Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple startet Austauscrogramm für 1G iPod Nanos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple startet Austauscrogramm für 1G iPod Nanos

Wegen Überhitzungsproblemen tauscht Apple Millionen von IPod Nanos erster Generation aus.

Wer also noch ein Gerät aus diesen Jahren (2005-2006) hat, kann sich an diese Support-Seite wenden.

Da ich noch jeweils einen schwarzen und einen weissen in meiner Sammlung habe, habe ich einen davon mal angemeldet, bin gespannt....

Quelle: 9To5

Ich vermute meiner ist auch betroffen, der war schon immer ordentlich heiß... Ich werde es also einfach mal versuchen, auch wenn das Click-Wheel nicht mehr richtig geht, das Display nicht mehr so ganz ok ist und ich ihn einmal aufgemacht habe aus Interesse wie es innen aussieht
    Zuletzt geändert von Snomi; 12.11.2011, 18:44.

Kommentar

das hab ich auch grad gelesen hier und krass find ich dieses Satz: "Innerhalb von 6 Wochen wird ein Ersatzgerät versendet".
      Wie machen die das? Bauen die nochmal welche oder gibt es sowas auf Lager?

Kommentar

Ein Ersatzgerät muss nicht zwingend aus der gleichen Baureihe kommen...

Kommentar

oh ach so
          aber das würde ich vorher wissen wollen
          vielleicht will ich ja meinen ersten ipod behalten
          oder z.b. wenn die 5. generation betroffen wäre, die einzige baureihe mit kamera - auf die würde ich dann ja nicht verzichten wollen.

Kommentar

So, ich habe inzwischen eine Mail von Apple bekommen das ich in ein paar Tagen so ein Austausch-Päckchen per Post bekomme:

Kommentar

Lädt...
            X
            😀
            🥰
            🤢
            😎
            😡
            👍
            👎