Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siri erfolgreich auf Iphone/IPod 4G portiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siri erfolgreich auf Iphone/IPod 4G portiert

    Gute Nachricht:
    Es läuft wie auf einem 4S wunderbar und auch die Server antworten jetzt.
    Auf IPods läuft es nicht gut: wegen dem schlechten, integrierten Mikro.

    Schlechte Nachricht:
    Es wird nicht inoffiziell released und die Versuche wurden gestoppt.
    http://blog.chpwn.com/post/12189986710

    Ich fühle mich von Apple ein wenig verarscht. Die Auslastung von Siri ist gering und das 4G hat ein Top Mikro.
    Macbook 13" Early 2010 (Mountain Lion), MacMini 2009 (Mountain Lion), iPhone 4S (IOS6), MacPro 8GB, 6Core (Mountain Lion Server)

    #2
    Vielleicht würden es die Server einfach nicht aushalten wenn so viele Siri-Anfragen reinkämen?

    Du meinst wahrscheinlich "Es wird nicht offiziell released" anders macht es keinen Sinn

    Kommentar


      #3
      Für mich macht es schon Sinn, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben Inoffiziell ist was anderes als illegal.
      Jailbreak ist inoffiziell aber nicht illegal und offiziell ist das was Apple freigeben würde. Nun verstanden?
      Also kommt Siri nicht inoffiziell auf das Iphone - höchstens illegal und das möchte ich dann nicht machen.
      Also:
      offiziell - Apple released Siri fürs Iphone 4G
      inoffiziell - Die Szene released Siri fürs iPhone 4G über Jailbreak
      illegal - Da Siri nicht im normalen IOS5 integriert ist und Copyrights verletzt werden und es trotzdem von der Szene released wird.

      Wobei ich dir in einem Punkt recht gebe - inoffizielle Releases sind nicht immer legal. Aber jetzt weißt du ja, wie ich es meinte.
      Macbook 13" Early 2010 (Mountain Lion), MacMini 2009 (Mountain Lion), iPhone 4S (IOS6), MacPro 8GB, 6Core (Mountain Lion Server)

      Kommentar


        #4
        Natürlich ist ein Jailbreak illegal! Du bzw. die Hacker manipulieren die Software. Sonst würde Apple ja kaum so einen aufwand machen und versuchen sowas zu unterbinden. Es verstoßt ganz klar gegen die Richtlinien von Apple. Aber man ist ja schon gewohnt das Jailbreaker alles immer schön reden wollen.

        Kommentar


          #5
          Zumindestens in den USA ist ein Jailbreak nicht illegal.

          Ich glaube, diese Google-Suchergebnisse reichen ersma, du darfst dich aber auch gerne durch die Links lesen...

          Kommentar


            #6
            So weit sind wir zu Glück noch nicht, dass die EULA von Apple Gesetzesstatus erlangt hat.
            Stell Dir vor, Du macht einen Jailbreak und dafür gehst Du in den Knast.

            "Illegal"... tz...
            Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

            Kommentar


              #7
              http://siriport.com/

              Die Spannung steigt...
              Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

              Kommentar


                #8
                Alles nur Gerede.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von allesinmac Beitrag anzeigen
                  Aber man ist ja schon gewohnt das Jailbreaker alles immer schön reden wollen.
                  Du meinst bestimmt "Unlocking"?.

                  Ich rede nichts schön und habe auch kein Jailbreak.
                  Das ergab für mich bisher wenig Sinn, da ich mit der Software auf dem Gerät mehr als Zufrieden war. Bis auf (theoretischen) Garantieverlust machst Du mit dem Break nichts illegales. Ganz anderes ist das mit bestimmter Software, die du dann installieren könntest, bzw. über dubiose Quellen im Netz findest. Die wäre vermutlich illegal auf das Gerät gebracht, da du es nicht gekauft hast.

                  In Deutschland ist der Status ganz einfach ungeklärt, aber deshalb ist noch lange nichts illegal. Wenn Du im Netz schaust, bekommen sogar die Leute ihre gebreakten Telefone von Apple repariert oder ersetzt.
                  http://www.macwelt.de/artikel/_News/...chland_legal/1
                  Macbook 13" Early 2010 (Mountain Lion), MacMini 2009 (Mountain Lion), iPhone 4S (IOS6), MacPro 8GB, 6Core (Mountain Lion Server)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X