Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Mac haben die Mac-TV Zuschauer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welchen Mac haben die Mac-TV Zuschauer?

Mich würde interessieren mit welchem Mac ihr unterwegs seid. Bitte seid bei der Beantwortung ehrlich. Mac mini fällt unter "Anderen"

Wenn ihr wollt könnt ihr auch kurz per Posting begründen, warum ihr genau diese(n) Mac habt.
    153
    iMac
    54,25%
    83
    MacBook
    5,23%
    8
    MacBook Pro
    30,72%
    47
    MacBook Air
    3,27%
    5
    Mac Pro
    1,96%
    3
    Xserve
    0,00%
    0
    Anderen
    4,58%
    7

Also ich hab ein MacBook Pro, ein iBook und ein Mini.
    Aber warum fällt der Mini bitte unter „Andere“? Der ist ein aktuelles Modell? Dass der Cube und iBooks, PowerBooks, etc. meinetwegen nicht extra genannt werden find ich OK aber warum der Mini?
    Ich will jetzt hier nicht rebellieren aber ich würd's nur gern verstehen^^
    (Oder kann man nur eine bestimmte Anzahl an Auswahlmöglichkeiten nehmen? Weil dann hätte ich den XServe auf jeden Fall nicht extra genannt...)

Kommentar

Hö? Xserve aber nicht der MacMini? Das muss wirklich erklärt werden!
      Zuletzt geändert von Snomi; 02.11.2011, 14:33.

Kommentar

Krass, das MacBook Air hat das gute alte MacBook schon überholt... Ich fass es nicht...

Kommentar

mini als Medien-Mac am TV mit eyeTV und mobil 13" MBP, soll aber demnächst ein 11" MBA werden.
          twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

Mein Arbeitsknecht ist ebenfalls ein Mac Mini, und meine Surfstation ein iPad.

Genauso, wie die anderen wundere ich mich auch warum der Mini unter "andere" fällt...

Kommentar

Mein Hauptrechner ist ein iMac (Late 2009). Zusätzlich habe ich noch ein MacPro (2008), welches mir aber mal vom Tisch gesegelt ist und nun einen Sprung im Display hat. Aber so hatte ich wenigstens einen Grund mir ein Air (2011) zuzulegen.

Kommentar

Ich nutze einen Mac Mini 2011 (Core i5 2,5 GhZ) und bin sehr, sehr zufrieden damit

Und zum Surfen im Bett oder sonst wo nutze ich oft mein iPad 2

Kommentar

- iMac late 2011 (quad core i7 3.4 GHz - 27")
                  - MacPro Quad core 3GHz
                  - MBP dual core 2,16 (first generation)
                  - G5 2x2.3 GHz
                  - Mini dual core
                  - Cinema displays 23" & 30"
                  - xserve render slave server

Kommentar

Ein wahrer Meister

Kommentar

Sollten wir PlanB zum Forums-Teilnehmer mit der fettesten Ausstattung küren?

Kommentar

Mein MacBook Pro ist mein Arbeitstier, es begleitet mich tagtäglich (fast) überall hin. Rechenpower (fast) ohne Ende und dennoch sehr mobil, weil es im Vergleich zu vielen anderen Laptops sehr leicht ist und einen verdammt guten Akku hat.
                        Mein iMac ist mein MediaCenter, wo meine Filme, meine Musik und TV drauf ist. Zusätzlich fungiert er ein wenig als privater Server, wo man mal fix Stuff rauf- oder runterladen kann.

Kommentar

Zitat von Snomi Beitrag anzeigen
                          Krass, das MacBook Air hat das gute alte MacBook schon überholt... Ich fass es nicht...
                          Naja, MBP 13" ist ja quasi ein MB...
                          (:

Kommentar

Finde ich nicht. Das ist schon nochmal eine andere Preisklasse MacBook/MBA sind ja beide ab 999€ zu haben, das MBP fängt bei 1.150€ an. Immerhin noch mal 150€ mehr.

EDIT: Sehe gerade, das MBA fängt bei 950€ an, also sind es sogar 200€! Das ist ganz sicher nicht "fast das selbe"

Kommentar

Er saget MBP ist fast ein MB und nicht Air.
                              Muss da aber leider auch widersprechen. Preislich waren die beiden 13er wirklich quasi gleich. Die lächerlichen 100€ mehr sind das upgrade auf das MBP jedenfalls wert! Das haben sich bestimmt viele gedacht, und sich das MBP gekauft. Apple hat dann das MB zurecht eingestampft.

Kommentar

Lädt...
                              X