Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Jobs' Biografie: gebunden oder digital?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steve Jobs' Biografie: gebunden oder digital?

    Moin Moin,

    Ich gehe mal davon aus, dass sich sehr viele die Biografie von Steve anschaffen werden. Mich wuerde mal interessieren, ob ihr diese als gebundenes Buch bestellt, oder als digitale Ausgabe für das iPad. Evtl. ja sogar beides?

    Ich lese zwar auch Bücher in iBooks, aber ich werde mir die Biografie auf jeden Fall als gebundene Ausgabe bestellen bzw. habe dieses bereits getan. Für mich gehoert das Buch einfach ins Regal.

    Beste Grueße
    Kai
    87
    Gebundene Ausgabe
    39,08%
    34
    Digitale Ausgabe
    39,08%
    34
    Beide
    12,64%
    11
    Keine von beiden
    9,20%
    8
    Zuletzt geändert von FutureFX; 21.10.2011, 22:45.

    #2
    gebunden, kommt zu iWoz, Linus & Apple ins Regal

    Kommentar


      #3
      Über die Kindle App. Ist für mich bequemer.

      Kommentar


        #4
        Gebunden, aber die gute englische Version.

        Kommentar


          #5
          Ich hätte es am liebsten als PDF, weil als eBook auf dem iPhone ist es mir zu unpraktisch, da kann man quasi nicht richtig lesen.

          Kommentar


            #6
            iBook

            Kommentar


              #7
              Die Digtiale Version wird es bei mir werden, ich habe kein Platz für weiter Bücher. Das macht für mich keine Sinn mehr. Ich hab das gerade letzten erlebt was dann passiert wenn jemand Jahrelang Bücher sammelt im schlimmsten Fall wandern die in den Müll im besten zu jemanden der die Bücher weiterverkauft.

              Deswegen Digital!
              Genug Apple Zeugs über viele Jahre

              Kommentar


                #8
                ich hole sie mir digital dann kann ich mir daraus vom Pad oder Phone vorlesen lassen.
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar


                  #9
                  Digital und gedruckt auf Englisch

                  Kommentar


                    #10
                    Digital und auf English Wegen der Verfügbarkeit

                    Kommentar


                      #11
                      Erst mal gar nicht. Im Moment ist mir der Hype da zu nervig. Vielleicht nächstes Jahr, dann aber stilecht als iBook auf den iPad.

                      Kommentar


                        #12
                        iBook und Gebunden.
                        iBook für mich und Die Gebundene für meine Mum

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn dann nur elektronisch, keine Bücher die rumstehen. Das liest man einmal und gut ist, wenn überhaupt.

                          Kommentar


                            #14
                            es kommt doch eigentlich nur eine Möglichkeit in frage.

                            iBook ! ;)
                            ::: Meine Applesammlung: iPhone 3gs + iMac 27 + iPad 2 + iPod Nano 6g :::

                            Kommentar


                              #15
                              Erstmal überhaupt nicht, denn ich habe gerade wichtigeres zu lesen ("Bill Bryson - Eine kleine Geschichte von fast allem" und "Stanley Kubrick - Sämtliche Filme"/ sehr empfehlenswert!).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X