Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISO: Microsoft unterstützt eigenen Standard nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ISO: Microsoft unterstützt eigenen Standard nicht

Die internationale Standard-Organisation ISO verlieh Microsofts OpenXML die Weihen der Standardisierung - der Leiter des Gremiums hat es aber nun selbst ausprobiert und festgestellt, dass sich MS nicht an den eigenen Standard hält.

weiterlesen...
    MacBook Pro (02/08) / 2,4Ghz C2D / 4 GB RAM / 200 GB HDD / 15,4" Display matt / 10.5.6 / Airport Express 802.11n / Time Capsule 500 GB

Hahahaha!!

Kommentar

die bekommen echt nix auf die reihe... wahnsinn!
      Brainstorm.

Kommentar

Jo das ist normal mich überrascht nix mehr. Ich würde nur noch staunen wenn sie ihre Hütte besprayen mit "Virus Inside Switch To Apple" oder sowas. Nene die eigene Seite ist ja laut IE auch unsicher! Die haben wahrscheinlich nur Ballmer als Developer.

Kommentar

Einfach nur lächerlich. Bei M$ überrascht mich nichts mehr. Ich empfinde das ganze als eine absolute Genugtuung. Schön, dass immer mehr Leute auf den Sch***, den M$ da fabriziert, aufmerksam werden und dass darüber auch berichtet wird.
          Allerdings frage ich mich, wieso die ISO diesen Müll dann überhaupt zertifiziert?
          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Jep, aber da waren doch auch Bestechungsgelder aktiv, aber vielleicht war das bei einer anderen Sache bin mir da nicht sicher.

Kommentar

Einfach nur Idioten oder noch schlimmer: bestechliche Vollidioten beim ISO-Gremium: Wie kann man einen Standard einfach akzeptieren ohne ihn auf Herz und Nieren getestet zu haben.
              Ich würde das gerne belächeln bzw. über MS Lachen, aber es regt mich mittlerweile auf wie ein Konzern durch Seilschaften, Geld und Hintertürchen seinen Fuß in Türen setzen kann, wo sie überhaupt nichts verloren haben. (Ohje, in meinem einstigen Post zu OOXML und MS war ich noch ganz anderer Ansicht... aber das Blatt hat sich gewendet.) Kein Wunder, dass Bill Gates mal eine Torte ins Gesicht bekam. Mir ist gerade nach einem Panzer mit dem ich über das MS Gelände fahren kann (innere Stimme: Träumer!) oder irgendein Virus, der die ganze MS-Scheiße zerschießt. (innere Stimme: Reiss Dich am Riemen!). Wenn diese Anzugträger, Staatsoberhäupter und all diese postpotenten Politiker mehr Grips wie Machtgier hätten, dann wäre dieses Scheißsystem nicht so verbreitet. (Innere Stimme: Blablabla - gäääähn...).

Ok, entschuldigung.... das ist mir voll peinlich... ich verlor für einen Moment meine Contenuance...

Kommentar

Was mich angeht: Ich kann dich sehr gut verstehen und stimme dir zu 100% zu. Hätte auch von mir sein können . Also wegen mir brauchst du dich nicht entschuldigen

Kommentar

Jep du hast recht!

Kommentar

Microsoft kann in diesem Falle wenig dafür: der eingereichte Vorschlag von Microsoft wurde (zu recht!) an vielen Orten abgeändert und angepasst, um als ISO-Standard anerkannt zu werden.

Office 2007 hält sich logischerweise an den ursprünglichen Vorschlag von Microsoft.

Kommentar

Aber das ist doch scheisse sie sollen sich doch einfach dem jetzigen Standart anpassen wenn sie ihn schon bestimmt haben.

Kommentar

Das werden sie wahrscheinlich in einer der nächsten Versionen auch tun ;)

Kommentar

Och Gott. Apple selbst hält sich auch nicht an seine Vorgaben...

Ne, im Ernst. Ich war von Anfang an dagegen. 3000 Seiten schließt eine offene Lösung schon aus. Und wenn selbst Microsoft überfordert ist, ihre 3000 Seiten Anleitung zu lesen, dann sollte dieser Pseudo-Standard schnellstmöglich wieder abgeschafft werden.

Kommentar

Dieser Meinung bin ich auch. Ich kann nicht nachvollziehen, dass so etwas von dem Gremium zum ISO Standard erklärt wird, wenn der Urheber dieses so genannten Formats nicht einmal in der Lage ist es vernünftig zu implementieren

Kommentar

Nunja die beschissenen Leute bei MS sind halt nicht fähig das einigermassen zu fabrizieren.

Kommentar

Lädt...
                              X