Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android 2012 - Das Galaxy Nexus mit Android "Ice Cream Sandwich"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich finde gut das es Konkurrenz gibt. Und wenn einem ein bestimmtes Android Modell gefällt, kauft man es halt, ich mache da keine Religion draus.

    Ich muss sagen das ich mich mit Android nicht auskenne und mir auch keine 2 Geräte leisten kann/will. Für mich ist das iPhone eben ein einfach nutzbares Gerät das sehr gut mit dem Rechner verbunden ist und das ist mir wichtig.

    Ich würde sehr gerne auch Android kaufen, wenn ich damit einen sorgenfreien Sync ohne Cloud habe.

    Es wäre schön, wenn ein Android Kenner da mal ein Journal, zB auf MTN, schreiben würde um anderen die Rechnerkopplung und sonstigen Möglichkeiten vorzustellen. Sich ewig nur kleine Broken um die Ohren zu werfen bringt überhaupt nix, vielleicht ein paar Detailkenntnise, aber nicht den grossen Rundumblick.

    Ich fände so ein Galaxy Nexus Test durch Jörn auch mal ganz prima, aber das müßte dann schon auf einer gewissen Zeit der Erfahrung mit dem Gerät beruhen und nicht nur ein schnelles hereinschauen, also fundiert müßte es sein.

    Zur Zeit sammle ich die Broken die ich hier und da über Android höre in einer kleinen Textdatei, damit ich alles parat habe, wenn die Zeit eventuell mal reif wird für Android.

    Samsung ist schließlich Apples größter Konkurrent, warum sollte man sich dem seine Produkte nicht auch bei Mac-TV genauer anschauen?

    Kommentar


      #92
      Auf Engagdet.com findest du imho erschöpfend Antworten und Tests.

      Kommentar

      Lädt...
      X