Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android 2012 - Das Galaxy Nexus mit Android "Ice Cream Sandwich"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fände es spitze! Bei gleichen Aussenabmessungen...

Kommentar

Suche nach icloud alternative http://www.bukituki.com/2011/07/cx-i...ndows-mac.html
      <a href="http://www.bukituki.com">bukituki</a>

Kommentar

Galaxy Nexus kostet 680€. Aber das iPhone ist ja so &#252;berteuert...
        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
        Harald Juhnke

Kommentar

No go.

Kommentar

so ein gro&#223;es Display ist schon eine feine Sache vor allem wenn man schlecht sieht wie ich - es dr&#228;ngen sich aber direkt ein paar Fragen auf:

- passen 4,6" noch in eine normale Hosen / Hemdtasche?
            - die hier auch schon erw&#228;hnte Ein Hand Bedienung
            - gibt es optimierte Software oder wird alles nur entsprechend hochgerechnet?
            - AMOLED mit so einer Gr&#246;&#223;e wie lang h&#228;lt da der Akku in der Praxis?

W&#228;re auf jeden Fall man interessant sowas in der Hand zu halten.

Zielgruppe d&#252;rfte wohl eher die Geek und HIgh End Android Liga sein (&#228;hnlich wie momentan bei nicht subventionierten iPhones) denn der "Normaluser" wird sich vorerst wohl nicht so ein Displaymonster kaufen wollen - vor allem f&#252;r Frauen mit kleinen Handtaschen sicher ein Graus da ist das iPhone ja schon oft zu gro&#223;.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

:D ich kann euch sagen:

alles ganz nett, technisch auf der Höhe der Zeit aber ich weis nicht wie deutlich ich es rüber bringen kann. Tolles Gerät hin, tolles Gerät her "Android ist absolut kein vergleich" zu iOS. Ich hatte das vergnügen den 5 Zoller von Dell als Telefon zu haben mit Android 2.3 , ein Asus EeePad Slider mit Android 3.1 für Tablett.

Es ist in der Handhabung etwas völlig anderes, es ist einfach langweilig irgendwas auf dem Gerät zu machen. Sie sind Schnell, sie haben gute Displays aber nicht das look an feel vom iOS.

Deswegen bin ich wieder zurück auf iPhone 4 und iPad 2. Alles andere brachte es einfach nicht. Allein schon das einkaufen im Store ist ne Witz bei Android.
              Genug Apple Zeugs über viele Jahre

Kommentar

Das habe ich jetzt schon des &#246;fteren erlebt. Die l&#228;rmenden Marketingversprechen mit Megadisplay, tiefe&#246;&#228;, breit&#246;&#228;, h&#228;rt&#246;&#228; zieht die Leute an. Letztlich scheinen die Versprechen aber zu gro&#223; zu sein, um die Leute auch gl&#252;cklich zu machen..
                Ganz schön viel von Apple..

Kommentar

Vielleicht w&#252;rdet ihr Euch ja die M&#252;he machen und die Reaktionen der Fachpresse studieren. Sie sind n&#228;mlich durchaus positiv.
                  Aber nein, was ein echter Apple Fanboy ist, der braucht keine Fakten, der weiss schon vorher, wie der Wettbewerb abschneidet.

Achtung, hartes Brot f&#252;r Apple Fans:
                  http://www.heise.de/newsticker/meldu...s-1364380.html

Kommentar

Nach dem gef&#252;hlt 100. iPhone Killer, wird es auch langsam langweilig..
                    Die Fachpresse hat auch das 4s verrissen, deshalb muss es aber noch lange nicht stimmen
                    Ganz schön viel von Apple..

Kommentar

Mhh, erkennt man einen Fanboy nicht daran, dass er im gleichen Posting andere Meinungen l&#228;cherlich machen will?

Eine (vermutlich) positive, eine negative http://www.engadget.com/2011/10/21/t...us-not-a-plus/ Meldung. Who cares wirklich?

Und der Wettbewerb bzw der Kunde hat mit 3 Mio Samsung Galaxys in 2 Monate vs 4 Mio iPhones in 3 Tagen irgendwie schon entschieden, find ich.

Kommentar

Genau, mattin.

http://www.businessinsider.com/andro...+Alley+Insider)

http://www.google.de/search?client=s...w=1152&bih=867

Gruß,
                        Sönke

Kommentar

Naa, &#252;berhasteter R&#252;ckzug? ;)

Jetzt kommst du mit den Zahlen von allen Android basierten Ger&#228;ten, weil das gehypte Android Flagschiff seit dem Xoom jetzt doch nicht ann&#228;hernd so erfolgreich war wie das iPhone?

Der Markt, der Kunde, hat sich bisher immer f&#252;r das iPhone entschieden, ein Ger&#228;t, das viel teuerer ist als die Konkurrenz, nicht zu einem Vertrag mit verschenkt, und trotzdem Millionen fach &#246;fter gekauft wird als jedes andere Smartphone.

Kommentar

Ich finde diese Diskussion unn&#246;tig. Wenn man &#252;ber Android vs. iOS spricht dann geh&#246;rt es sich alle Ger&#228;te zu z&#228;hlen, und da kann das iPhone aber mal garnicht nicht mithalten. Ihr m&#252;sst Bedenken dass iOS nunmal nur auf einer Produktreihe l&#228;uft.
                            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                            Harald Juhnke

Kommentar

@mattin: Du, die gr&#252;ne Kurve ist Android, nicht iOS. Aber lassen wir den 10.836. Plattformkrieg, die Schlacht ist geschlagen und der Gewinner steht fest. Die, die ein iPhone haben, wird's nicht jucken und der Rest kauft halt Android.

Kommentar

Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
                                die Schlacht ist geschlagen und der Gewinner steht fest.
                                Ja, Android hat gewonnen, wenn du die Verbreitung meinst, habe kein Problem damit. Ich frag mich nur, warum du immer noch versuchst, irgendein Android Ger&#228;t als den zuk&#252;nftigen Gewinner zu verkaufen? Die Android Kunden "kaufen" Telefone, die sie beim Vertrag kostenlos dazu bekommen. Die werden sich nicht explizit f&#252;r das Nexus entscheiden. Es ist nur ein Android Phone von vielen.

Android ist das neue Symbian, wird den iPhone User wirklich nicht jucken.

Kommentar

Lädt...
                                X