Ich fände es spitze! Bei gleichen Aussenabmessungen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Android 2012 - Das Galaxy Nexus mit Android "Ice Cream Sandwich"
Einklappen
X
-
Suche nach icloud alternative http://www.bukituki.com/2011/07/cx-i...ndows-mac.html<a href="http://www.bukituki.com">bukituki</a>
Kommentar
-
Galaxy Nexus kostet 680€. Aber das iPhone ist ja so überteuert..."Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
Harald Juhnke
Kommentar
-
so ein großes Display ist schon eine feine Sache vor allem wenn man schlecht sieht wie ich - es drängen sich aber direkt ein paar Fragen auf:
- passen 4,6" noch in eine normale Hosen / Hemdtasche?
- die hier auch schon erwähnte Ein Hand Bedienung
- gibt es optimierte Software oder wird alles nur entsprechend hochgerechnet?
- AMOLED mit so einer Größe wie lang hält da der Akku in der Praxis?
Wäre auf jeden Fall man interessant sowas in der Hand zu halten.
Zielgruppe dürfte wohl eher die Geek und HIgh End Android Liga sein (ähnlich wie momentan bei nicht subventionierten iPhones) denn der "Normaluser" wird sich vorerst wohl nicht so ein Displaymonster kaufen wollen - vor allem für Frauen mit kleinen Handtaschen sicher ein Grausda ist das iPhone ja schon oft zu groß.
QWallyTy
Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse
Kommentar
-
:D ich kann euch sagen:
alles ganz nett, technisch auf der Höhe der Zeit aber ich weis nicht wie deutlich ich es rüber bringen kann. Tolles Gerät hin, tolles Gerät her "Android ist absolut kein vergleich" zu iOS. Ich hatte das vergnügen den 5 Zoller von Dell als Telefon zu haben mit Android 2.3 , ein Asus EeePad Slider mit Android 3.1 für Tablett.
Es ist in der Handhabung etwas völlig anderes, es ist einfach langweilig irgendwas auf dem Gerät zu machen. Sie sind Schnell, sie haben gute Displays aber nicht das look an feel vom iOS.
Deswegen bin ich wieder zurück auf iPhone 4 und iPad 2. Alles andere brachte es einfach nicht. Allein schon das einkaufen im Store ist ne Witz bei Android.Genug Apple Zeugs über viele Jahre
Kommentar
-
Das habe ich jetzt schon des öfteren erlebt. Die lärmenden Marketingversprechen mit Megadisplay, tiefeöä, breitöä, härtöä zieht die Leute an. Letztlich scheinen die Versprechen aber zu groß zu sein, um die Leute auch glücklich zu machen..Ganz schön viel von Apple..
Kommentar
-
Vielleicht würdet ihr Euch ja die Mühe machen und die Reaktionen der Fachpresse studieren. Sie sind nämlich durchaus positiv.
Aber nein, was ein echter Apple Fanboy ist, der braucht keine Fakten, der weiss schon vorher, wie der Wettbewerb abschneidet.
Achtung, hartes Brot für Apple Fans:
Kommentar
-
Mhh, erkennt man einen Fanboy nicht daran, dass er im gleichen Posting andere Meinungen lächerlich machen will?
Eine (vermutlich) positive, eine negative http://www.engadget.com/2011/10/21/t...us-not-a-plus/ Meldung. Who cares wirklich?
Und der Wettbewerb bzw der Kunde hat mit 3 Mio Samsung Galaxys in 2 Monate vs 4 Mio iPhones in 3 Tagen irgendwie schon entschieden, find ich.
Kommentar
-
Genau, mattin.
http://www.businessinsider.com/andro...+Alley+Insider)
Search the world's information, including webpages, images, videos and more. Google has many special features to help you find exactly what you're looking for.
Gruß,
Sönke
Kommentar
-
Naa, überhasteter Rückzug? ;)
Jetzt kommst du mit den Zahlen von allen Android basierten Geräten, weil das gehypte Android Flagschiff seit dem Xoom jetzt doch nicht annähernd so erfolgreich war wie das iPhone?
Der Markt, der Kunde, hat sich bisher immer für das iPhone entschieden, ein Gerät, das viel teuerer ist als die Konkurrenz, nicht zu einem Vertrag mit verschenkt, und trotzdem Millionen fach öfter gekauft wird als jedes andere Smartphone.
Kommentar
-
Ich finde diese Diskussion unnötig. Wenn man über Android vs. iOS spricht dann gehört es sich alle Geräte zu zählen, und da kann das iPhone aber mal garnicht nicht mithalten. Ihr müsst Bedenken dass iOS nunmal nur auf einer Produktreihe läuft."Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
Harald Juhnke
Kommentar
-
Zitat von mdmtv Beitrag anzeigendie Schlacht ist geschlagen und der Gewinner steht fest.
Android ist das neue Symbian, wird den iPhone User wirklich nicht jucken.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar