Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweites iPhone gefällig, weil technisches Update? Kein Problem mehr!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zweites iPhone gefällig, weil technisches Update? Kein Problem mehr!

Darauf wird mancher von uns gewartet haben:

Zukünftig kann jeder ein zusätzliches (neueres) Gerät zu seinem iPhone kaufen, wer bereits einen Vertrag bei T-Mobile hat.

Computerbase.de: "So erlaubt es T-Mobile von nun an, sich ein zweites iPhone zu kaufen, ohne einen neuen Vertrag abzuschließen oder den alten Vertrag nach sechs Monaten auf weitere 24 Monate zu verlängern – letzteres war also auch nicht immer möglich und zudem fielen weitere Kosten an."

-------------

Ich hoffe, daß dies auch zukünftig gelten wird, wenn das 3G iPhone auf den Markt geschmissen wird und nun nicht nur für das potentielle Upgrade von einem 8GB- auf ein 16GB-Modell.

Mein Interesse wäre hier jedenfalls geweckt, wenn der Preis "stimmt".

Wäre auch für mich interessant. Ich werde es jedenfalls mit Interesse verfolgen und mit Spannung auf das 3G iPhone warten. Wünschen würde ich es uns allen.
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
      Mein Interesse wäre hier jedenfalls geweckt, wenn der Preis "stimmt".
      Das hat auf jeden Fall direkten Einfluss auf die eBay-Preise, denn wer das 2. iPhone nicht braucht, kann es mit Gewinn immer noch bei eBay verhökern.

Gruß,
      Sönke

Kommentar

Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
        Das hat auf jeden Fall direkten Einfluss auf die eBay-Preise, denn wer das 2. iPhone nicht braucht, kann es mit Gewinn immer noch bei eBay verhökern.

Gruß,
        Sönke
        Richtig, es hat direkten Einfluss auf die Preise auf eBay.
        Nur die Konsequenz ist falsch: Die Preise sinken, aufgrund des höheren Angebotes. Somit wird der Gewinn sicherlich signifikant geschmälert werden.

Aber selbst, wenn das iPhone entsperrt 300€ bringt (rund die Hälfte, was es heute bringen würde), so wäre es nur ein Aufpreis von 100€ für das neue Gerät. :)
        Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Kommentar

Zitat von Nik1811 Beitrag anzeigen
          Richtig, es hat direkten Einfluss auf die Preise auf eBay.
          Nur die Konsequenz ist falsch: Die Preise sinken, aufgrund des höheren Angebotes. Somit wird der Gewinn sicherlich signifikant geschmälert werden.
          Natürlich, das kleine 1x1 der Betriebswirtschaft musst Du mir schon zugestehen. Trotzdem wird man mehr als die EUR 99,-- - EUR 299,-- für ein offizielles, deutsches, neues iPhone bekommen.

Gruß,
          Sönke

Kommentar

Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf und Apple wirklich offiziell entsperrte iPhones auf den Markt bringt, dann sind die Preise erst recht im Keller.

Kommentar

Lädt...
            X