Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist denn heute bei Google? Tag des Jungles?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist denn heute bei Google? Tag des Jungles?

Moin,

das Google sein Logo zu Feiertagen, ... ändert ist ja nichts neues warum sieht aber heute alles nach Jungle aus? Hab ich da was verpasst? (sorry für den miesen Screenshot sitzte hier an Windows und habe nur Paint)
    Angehängte Dateien
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Also als Dateiname steht:

earthday08.gif

Kommentar

Einfach mal auf das Google-Logo klicken.

Kommentar

Schonmal etwas vom Tag der Umwelt gehört?

Kommentar

Umwelt? Was ist das?
          Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Toll und da setzt sich gerade die umweltschonende, stromsparende organisation google ein...na super

Kommentar

Google ist doch relativ umweltfreundlich. Man möge sich nur denken, wenn Google alle seine gespeicherten Daten als Sicherheitskopie ausdrucken würden.
              Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigen
                Google ist doch relativ umweltfreundlich. Man möge sich nur denken, wenn Google alle seine gespeicherten Daten als Sicherheitskopie ausdrucken würden.
                stimmt...so gesehen...

Kommentar

sagt das bloß nicht zu laut ein Teil der Wikipedia erscheint jetzt schon als Buch (steht irgendwo bei heise)
                  QWallyTy

Kommentar

Mensch. Jedesmal denk ich da an Jingles, wenn ich das lese. Es heißt Dschungel!

Kommentar

Tstststs immer die mit ihrer Rechtschreibung.

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                        Mensch. Jedesmal denk ich da an Jingles, wenn ich das lese. Es heißt Dschungel!
                        nö englisch deshalb is auch Jungle und nicht Jungel (Das wäre dann deutsch und falsch)
                        QWallyTy

Kommentar

Quark, alle keine Ahnung: Jungel wäre nach der Reformation der Reformation der Reformation der neuen Rechtschreibung.

Und wenn wir schon dabei sind, bitte klärt mich auf, was richtig ist:

Ich weis -> von dem Verb wissen; mit "s", "ss" oder "ß"?
                          Das Auto ist weiß -> was ist hier richtig?
                          Er ist weise -> von Weisheit

Danke!

Kommentar

Ich weiß, ist richtig.

Die Farbe wird Weiß geschrieben,also "Das Auto ist weiß."
                            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Zitat von ctrettin Beitrag anzeigen
                              Ich weiß, ist richtig.

Die Farbe wird Weiß geschrieben,also "Das Auto ist weiß."
                              ?! (verdutzt) Beides mit "ß"?

Kommentar

Lädt...
                              X