Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iCloud unter 10.6 was geht und was nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iCloud unter 10.6 was geht und was nicht?

    Moin,

    da man iCloud und die iDisk ja bis nächstes Jahr noch parallel nutzen kann wollte ich es jetzt auch wagen stelle allerdings direkt bei der Ersteinrichtung wird gesat dass es 10.7.2 braucht.

    Heisst dass jetzt alle alten Macs haben Pech? Was ist wenn ich die Cloud am Pad einrichte funktionieren dann noch Kalender und Mail am Mac?

    Fragen über Fragen
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Genau diese Frage hält mich auch gerade von einem Umzug ab. Lion kann ich mir derzeit noch nicht auf das Produktivsystem installieren.
    Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

    Kommentar


      #3
      Same Question. Ich WILL Lion nicht installieren...

      Kommentar


        #4
        Ich hab Lion eben installiert... nur wegen der Wolke :D
        Bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen.
        iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

        Kommentar


          #5
          Ich hatte es lang genug drauf um zu wissen das es nicht das wahre ist... ICH WILL NICHT
          Sagt mal müsste der Photostream nicht mit iPhoto auf 10.6 funktionieren? Alles andere leuchtet mir ja noch ein, dann ist das eben so, aber iPhoto und der Photostream wäre doch schön gewesen..

          Kommentar


            #6
            ich kann es ja nicht mal instaliieren auch wenn ich wollte.

            Sperrt Apple wirklich alle aus die noch nicht 10.7 haben? Das betrifft zwar nur recht alte Hardware die gar nicht upgedated werden kann aber es gibt ja sicher auch noch den ein oder anderen (produktiven Grund) nicht auf den Löwen zu wechseln.

            Wenn es unter Vista läuft sollte es doch für 10.6 kein Problem sein - sehr sehr schwach Apple.

            Wiederholt sich hier das mobileme Desaster mit etwas anderem Frontverlauf?
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

            Kommentar


              #7
              Der Punkt mit Windows wurmt mich fast etwas. Scheiß Vista kann iCloud, aber Snow Leopard nicht?? Ich glaub das irgendwie nicht...

              Kommentar


                #8
                einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es ja noch - sie wollen zum Start nicht gleich alle drauf lassen und lassen die "alten" in ein paar Tagen nach kommen.

                Wenn nicht wäre es echt ein Trauerspiel (zusammen mit der Urhässlichen Musik App schon das zweite im Zusammenhang iOS5 / iCloud)
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe eine Sache die mich bei diesem Update extrem stört: Apple lässt bei nicht aktuellester Hardware, im Fall von Lion/Snow Leopard auch Software einfach Features weg. Aber nicht wie zB Multitasking beim iPhone 3G damals, sondern ohne nachvollziehbaren Grund. Es kann mir keiner erzählen Snow Leopard könnte nicht iCloud-fähig gemacht werden. Die machen was für Windows Vista aber wer einen Mac hat muss dann Lion haben? Das seh ich nicht ein.

                  Kommentar


                    #10
                    Moin,

                    habe grade das hier

                    MacLife gefunden - das hört sich ja schon mal vielversprechend an - fragt sich dann nur noch wann 10.6.9 kommt.
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                    Kommentar


                      #11
                      das geistert schon ne ganze Weile durchs Netz, ist aber noch von keiner anderen Seite bestätigt worden..
                      ich glaube (leider) nicht dran...

                      Kommentar


                        #12
                        och menno jetzt war ich grade ein paar Minuten guter Dinge und dann antwortest du so was

                        Ich verstehe es einfach nicht. Denn selbst wenn sich Lion super verkauft gibt es immer noch zig Millionen Macs da draussen auf denen es noch nicht installiert ist / nicht installiert werden kann.
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                        Kommentar


                          #13
                          um dich aufzumuntern,
                          a.) ich bin nicht apple, und weiss es daher natürlich auch nicht genau..
                          b.) der erste hat schon sein iP4S per UPS bekommen.. es geht also los...
                          achtet auf eure hausklingeln....

                          Kommentar


                            #14
                            laut Lieferungen hat sich meines seit halb acht nicht mehr bewegt und liegt immer noch knapp 15 km entfernt - hoffe dass die langsam mal in die Puschen kommen.
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich fürchte die iCloud in 10.6.9 waren nur ein Fehler auf Apples Webseite, inzwischen sind alle Hinweise darauf von Apple entfernt worden. Vielleicht war es auch ursprünglich mal geplant, wurde dann aber verworfen. Das Entfernen aller Hinweise ist imho aber ein untrügerisches Zeichen, dass es nicht kommen wird.

                              P.S. iPhone 4S ist jetzt da!

                              P.P.S. ... lässt sich aber nicht aktivieren, da der Server nicht erreichbar ist ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X