Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3G iPhone in Italien Unlocked

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3G iPhone in Italien Unlocked

Laut Appleinsider hat letzte Woche Apple mit dem größten italienischen Mobilfunkbetreiber, Telecom Italia Mobile (36,6 Mio. "Anschlüsse"), einen Vertrag unterzeichnet, in welchem man sich auf den exklusiven Vertrieb des 3G iPhones über die Geschäfte von TIM über die ersten Monate geeinigt hat.

Es wird diesmal keine Vertragsbindung oder Providersperre geben.

Apple bricht hier mit "alten" Gewohnheiten. (Hat Steve Jobs in seinem Bett einen abgeschlagenen Pferdekopf vorgefunden? )
    Zuletzt geändert von Kurare; 21.04.2008, 23:48.

Naja in Italien gibt es eben schon jemand anders, der mitkassiert
    I'm a highest-end customer

Kommentar

Kommentar

bring mir ein iPhone, das ich nicht ablehnen kann...
        ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Gibt's doch in Frankreich schon lange ...
          Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigen
            Ist mir entgangen... und wieso?! Weil DU es hier nicht berichtet hast!

Kommentar

Zitat von ronaldmac Beitrag anzeigen
              Na ja, fast. Die iPhones in Frankreich sind mit Providersperre und der Entsperrvorgang ist recht mühselig. Man muss das iPhone ohne Vertrag kaufen, dann 100,- EUR Guthaben auf eine Kundenkarte einzahlen, dann die Entsperrung ordern, auf die Entsperrung warten, dann mit einem französichen iTunes Account aktivieren und sollte ein zukünftiges Update, wenn auch nur irrtümlich, die Sperre wieder aktivieren, darf man sich mit der französichen Hotline von Orange herumschlagen. Viel Spass für 850,- EUR beim 16 GB Modell.

Sollten die italienischen Modelle tatsächlich out-of-the-box unlocked sein, vereinfacht das den Vorgang immens. Und mit 3G steigt auch die Provider-Auswahl, hier wird man sicher endlich von Konkurrenz profitieren können.

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                Ist mir entgangen... und wieso?! Weil DU es hier nicht berichtet hast!
                Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Lädt...
                X