Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IOS5 und iCloud, zwar cool aber.... (Positiv/Negativ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IOS5 und iCloud, zwar cool aber.... (Positiv/Negativ)

hat leider den andrang wohl nicht so verkraftet da mein Mobil Me Account rumspinnt und mir ständig sagt das Passwort oder der Name stimme nicht.

Das hat wohl Apple leider nicht mit eingeplant gehabt oder, das so viele Probleme da dann auftauchen, allein die synchronisation zwischen MBP und iCloud klappt nicht so recht, da rödelt sich mein MBP gerade einen ab und das seit dem Update von Lion.

Aber ansonsten gibt's nich viel zu Meckern das iPad 2 rennt jetzt wie Nachbars Lumpt der eine Hündin gesehen hat, mein MBP bis auf die Syncro, flutscht auch supi dahin, mein Apple TV hast auch endlich und läuft wie Schmitzkatze.

Wenn Apple noch diese Syncroprobleme hinbekommt na dann kann Win&Co echt einpacken.

Wer hat seit gestern auch so Probleme oder hat Positives oder Negatives zu melden?
    /Apple TV 4.Gen /Air 2/ iPhone XR /Win10 GamingPC/ iMac 27" Ende 2011 i7, 16GB/Mac Pro 2013 Catalina

Bin selbst sehr angetan. iCloud Migration von MobileMe funktionierte problemlos. Nach dem Anschalten in der Systemsteuerung von allen iCloud Diensten und allen Updates schnurrt alles nur so dahin. Der Fotostream ist auch genial. Ich bin echt schwer begeistert!

Nun kann das iPhone 4S kommen...

Kommentar

Bei mir lief alles von Anfang an super. Einziger Kritipunkt ist, dass der Kalender auf meinem Windows-Rechner den gestrigen Tag als aktuellen Tag anzeigt während die andern Geräte es korrekt anzeigen. Keine Ahnung warum. Auch Aktualisieren bringt nichts. Fotostream, Kontakte, Mail, zeigen bislang keine Fehler.

Kommentar

alles bestens, schon während der beta migriert. bisher alles prima.

Kommentar

Bei mir funktionier auch alles ohne Probleme.
          Die Installation am ersten Tag ist sicherlich etwas langsam, aber das ist normal denn man darf nicht vergessen das es über 200 Mio. iOS Geräte gibt wenn nur 10% das am ersten Tag machen reden wir von 20 Mio Updates ohne Lion ohne iCloud Umzug usw.

Für diese Rahmenbedingung kann ich nur sagen Respekt.

Kommentar

Ich finde negativ, dass man keine Dateien ausschließen kann

Beispiel Goodreader
            die Dokumente (PDF, Bilder) sollen gesichert werden
            Videos aufgrund der Größe nicht

Alles oder Nichts hilft hier nicht weiter

Kommentar

Also ich bin wirklich erstaunt über das Design der Musik-App. Das ist für mich garnicht Apple like...
              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
              Harald Juhnke

Kommentar

ich nehme an du meinst die Musik App auf dem Ipad. Die finde ich auch nicht gelungen.

Kommentar

ein Grund mehr um Djay zu nutzen

Kommentar

Mit meiner App "Erinnerungen" stimmt etwas nicht. Ich kann keine Erinnerungen hinzufügen, da der "+"-Button fehlt. Weiß jemand woran das liegt?
                    Angehängte Dateien
                    Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

Kommentar

Mikroskop, du darfst nicht bei Erledigt sein, es macht doch keinen Sinn Aufgaben zu erstellen die man erledigt hat. Einfach in eine andere Kategorie wechseln, schon kommt wie von Geisterhand der + Knopf...
                      Never change a running System
                      -Since 1996

Kommentar

Schon klar aber es gibt keine anderen Kategorien mehr bei mir. Gestern ging es noch da hatte ich ja auch eine Erinnerung eingestellt.
                        Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

Kommentar

Dann geh links oben auf den Button mit den drei Linien (Listen) und leg dir eine neue Liste an.

Kommentar

das ist die "erledigt" seite, wisch mal nach links dann kommt die seite zum anlegen von erinnerungen

Kommentar

aber mal zurück zum topic: auch bei mir hängt der sync angeblich weil ein falsches passwort eingetragen ist. betrifft alle geräte. und zwischendurch gehts.
                              betrifft es evtl. nur ehemalige mobileme kundschaft?

Kommentar

Lädt...
                              X