Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Magic Mouse in hässlich, und wer hat's erfunden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Magic Mouse in hässlich, und wer hat's erfunden?

    Für alle, die noch ein weiteres Plagiat-Beispiel brauchen. Die Keyfeatures: "Multitouch" und jetzt mit unglaublichen 2,4GHz! In einer Maus!

    http://www.microsoft.com/germany/hardware/touch-mouse/

    #2
    Naja, Plagiat stimmt zwar, allerdings ist das doch schon ein extrem alter Hut der hier auch schon durchgekaut wurde wenn ich mich richtig erinnere. Mit den 2,4 GHz ist aber wohl eher die Funkverbindung gemeint und nicht ein Hauptprozessor der Maus
    MacBook Pro 13“ 2018, iMac 21,5 (2011), iPhone 8, iPad 2017, Apple TV 4K, iPod Shuffle (4G)

    Kommentar


      #3
      2,4 GHz? in a mouse!? Würde jetzt Steve Ballmer sagen.

      wie handy2703 schon sagte, ist das wohl eher für die Mikrowellenverstrahlung als für den Prozessor Takt gemeint.

      Kommentar


        #4
        Nur fürs Protokoll: Mir ist klar, dass die Maus keine CPU hat. Aber ich hielt es für amüsant, dass Microsoft das für ein tolles Feature hält.

        Kommentar


          #5
          .. http://www.mac-tv.de/Forum/showthread.php?t=11315

          Kommentar

          Lädt...
          X