Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BCG: Windows als Tablet OS bevorzugt, vor iOS und Android

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MacPingu
    antwortet
    Ja das erkläre ich mir so: Vor dem iPad hatte man die Windows Tablets mit dem Stift. Die funktionieren zwar recht gut für ihren Anwendungsfall, waren jedoch weder Sexy noch wirklich was innovatives – aber sie Ließen alles mit sich machen. Jetzt hat jeder das Bild des iPads im Kopf – charismatisch jedoch (so zumindest das Bild) in der Benutzung etwas eingeschränkt. Das zusammenfügen der beiden Bilder vom neuen Tablet und Windows erzeugt die Vorstellung eines sexy Allarounders.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mdmtv
    antwortet
    Dachte ich zuerst auch. Aber es gibt ja gar kein Windows Tablet, Windows 8 mit "Metro Style" ist noch gar nicht im Markt und die Beta werden so viele noch nicht angetestet haben (abgesehen davon, dass sie in Teilen auch wirklich übel beta ist). Also, was sollen die Leute kennen? Windows XP und Windows 7? Das gab's doch die letzten Jahre und es hat niemand gekauft. Ich bring' das gerade nicht zusammen (abgesehen davon, dass Du mit Deiner Diskussions-Motivation gerade ziemlich recht hast )

    Einen Kommentar schreiben:


  • MacPingu
    antwortet
    Naja, wirklich wundern tut mich das nicht. Schließlich wollen die meisten Menschen immer eher das was sie bereits kennen und womit sie umgehen können. Ausserdem versprechen sich die meisten mehr Kompatibilität und Kontrolle.

    (Ach irgendwie macht diskutieren keinen spaß heute)

    Einen Kommentar schreiben:


  • mdmtv
    hat ein Thema erstellt BCG: Windows als Tablet OS bevorzugt, vor iOS und Android.

    BCG: Windows als Tablet OS bevorzugt, vor iOS und Android

    http://allthingsd.com/20111005/never...-windows-ipad/

    Muss mich gerade ein wenig schütteln und kann das irgendwie gerade nicht sortieren.

    Gruß,
    Sönke
Lädt...
X