Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum aktualisiert Apple die iPod nano Seite nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum aktualisiert Apple die iPod nano Seite nicht?

    Weil ich gerade als Geschenk den neuen iPod nano kaufen wollte, dachte ich, schau ich mir den mal auf der Apple-Homepage an.

    Erfahre, wie du deinen iPod touch einrichtest und verwendest. Zudem findest du hier Informationen zu verschiedensten Themen sowie Ressourcen und Kontaktoptionen rund um deinen iPod touch.


    In Deutschland wird immer noch der "alte" gezeigt, im Store und auf der US-Seite ist es dann der neue.

    Was soll das? Apple hat doch noch nie so schlampig nach einer Keynote gearbeitet und noch 2 Tage danach die Website nicht aktualisiert, oder?

    Gruß,
    Sönke

    #2
    Die Hardware des neuen iPod nanos ist die gleiche wie die des alten. Nur das OS ist ein anderes. (Der alte hat aber inzwischen auch ein neues OS).
    Die Bilder auf der deutschen iPod Seite zeigen also nur die alte Betriebssystem Version des nanos.

    Kommentar


      #3
      OK, aber mir kam's jetzt dummerweise speziell auf diese Clock-Themes an. Es gibt ja sicher kein Software-Update für den dort gezeigten "aktuellen" iPod nano, oder doch? Heisst, ich dann das aktuelle Ding hier "um die Ecke" gefahrlos kaufen und zu Hause bekomme ich dann die neueste Version, so wie sie auf der Keynote vorgestellt wurde?
      Trotzdem wundert es mich, weil sie iPhone und iPod touch längst aktualisiert haben, das muss doch jmd. auffallen?

      -- EDIT: Danke für den super Hinweis! Das Ding ist ja wirklich per Software updatebar, wie ich gerade selbst herausgefunden habe.

      Kommentar


        #4
        Ich meine Sönke verhält sich im Moment etwas merkwürdig!
        Bin hier zu finden: neckbreaker.de

        Kommentar


          #5
          Warum? Weil ich einen iPod nano verschenke? Bin schon so lange aus dem Apple Thema raus, da muss ich halt nachfragen.

          Kommentar


            #6
            Ist doch aktualisiert. Schau dir mal diese Seite an:

            Kommentar


              #7
              Er meint die deutsche iPod nano Seite, diese wurde noch nicht aktualisiert:

              http://www.apple.com/de/ipodnano/

              Kommentar


                #8
                Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
                (...)
                In Deutschland wird immer noch der "alte" gezeigt, im Store und auf der US-Seite ist es dann der neue. (...)
                "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                Harald Juhnke

                Kommentar

                Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎