Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad, Multitouch, Siri...bei Apple seit 1987 in der Schublade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPad, Multitouch, Siri...bei Apple seit 1987 in der Schublade

Ich weiß nicht ob es auch hier schon im Forum gepostet wurde, seit der gestrigen Keynote wird an vielen Stellen auf folgendes Video verwiesen:

http://www.youtube.com/watch?v=3WdS4TscWH8

Ein "Konzept-Video" von Apple aus dem Jahr 1987. Ich muss schon sagen, als ich das zum ersten Mal gesehen habe, war ich ziemlich platt. Man muss sich mal vorstellen, das war vor über 20 Jahren. Das hat sich eine reale Firma ausgedacht, die auch irgendwie ernsthaft Geld verdienen wollte und will und nicht von einem Science-Fiction-Regisseur. Ich finde das unglaublich visionär...ich hätte damals nicht gedacht, dass wir heute iPads/ Tabletts haben, das Internet so wie es heute aussieht, Multitouch, dann dieser Siri-ähnliche Assistent.
    Und Apple hatte schon damals so eine Idee von der Welt von morgen entworfen und eine Vorstellung, wie das aussehen und funktionieren kann Diese Szenerie soll wohl auch tatsächlich im Jahr 2011 stattfinden...der Wahnsinn! Ganz zu schweigen, dass das Thema des Klimawandels behandelt wird...

Ich meine, dann hat sich die Welt erstmal so entwickelt, wie sie sich entwickelt hat...das Internet kam auf, es gab erstmal diese hässlichen Desktop-PC-Klötze, Mobiltelefone...und die ganze Zeit reifte still und heimlich diese Idee heran bis sie praktisch Realität wurde.
Lädt...
X