Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Themenvorschlag: Tim Cook und die Notwendigkeit eines neuen Image für Apple

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
    Nö, ich hatte nur erwartet, dass Du ein paar Fakten nennst, nachdem Du erzählst hast, dass die anderen Teilnehmer bei Mac-TV nur die rosa Apple-Brille aufhaben und nicht zu einer nüchternen, sachlichen und kritischen Betrachtung fähig seien.

    Von mir aus kannst Du einfach Deine subjektive Meinung mitteilen, so wie alle anderen auch. Das ist hier üblich.

    Deine herabsetzende Nutzung der Formulierung "nur ein Fan-Magazin" sehe ich Dir großzügig nach. Ich will mal zu Deinen Gunsten annehmen, dass Du Dich einfach nicht besser zu benehmen weißt, und man muss ja heutzutage seine Ansprüche im Web etwas zurückschrauben.
    Zu den Fakten, nehmen wie doch mal z.B. http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt...355632,00.html
    Wenn es unbedingt nötig ist, schreibe ich es auch gerne hier zusammen, aber an sich sollten doch Links reichen, oder?

    Übrigens ist die Formulierung Fan-Mag (Fan-Magazin) überhaupt nicht negativ gemeint. Ist ja nur eine simple Festfeststellung, oder ist es hier ein allgemeineres Computermagazin mit Objektivitätsanspruch. Wäre mir dann zwar neu, aber man lernt ja nie aus

    Nebenbei, kenne ja das eine oder andere Apple-Forum und in diesem hier sind die Leute schon auffällig unkritisch bzw. hier gibt es die höchste mit bekannte Hardcore-Fan Dichte. Ist ja auch eine Leitung und das meine ich auch nicht unbedingt so kritisch - auch nur so eine Feststellung/Meinung meinerseits

    Kommentar


      #32
      Ein Bericht des ZDF ist keine Quelle für Fakten, sondern ist eine Interpretation und Meinung. (Verkürzt formuliert.)

      Kommentar


        #33
        Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
        Ein Bericht des ZDF ist keine Quelle für Fakten, sondern ist eine Interpretation und Meinung. (Verkürzt formuliert.)
        Nun ja, es gibt auch viele Studien dazu, die exakt das gleiche Aussagen wie dieser Frontal 21 Beitrag. Wenn dir der also nicht reicht - sei es drum, nehmen wir eben z.B. das hier:
        http://www.ftd.de/it-medien/it-telek.../60049586.html
        Oder auch: Einen Mangel an Fakten, den gibt es hier wahrlich nicht. Eventuell aber einen Mangel daran sie auch wahrzunehmen.

        Kommentar

        Lädt...
        X