Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Steve Jobs Agenda" - Neues Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Steve Jobs Agenda" - Neues Buch

Es gibt ein neues Buch zu Steve Jobs. Es ist so etwas, wie eine Liebeserklärung an Steve Jobs. Es richtet sich vor allem an begeisterte Applekunden und solche, die sich für Apple-Produkte interessieren. Es ist eine Hommage an Steve Jobs Lebenswerk.

Am 06.10.2011 hinzugefügt vom Buchautor: In stillem Gedenken an einen großartigen Menschen. Steve, wir vermissen Dich.

Hier geht's zum Buch.
    Vielleicht hilft es ein wenig in der Trauer.

Zu kaufen bei amazon für Kindle oder auf dem iPad mit der Kindle-App. Die iBook-Ausgabe ist in Vorbereitung und die englische Ausgabe erscheint zum Jahresende.

PS: Mac-TV.de mit Jörn und Gerd hatet einen erheblichen Beitrag der Inspiration zu diesem Buch
    Zuletzt geändert von DerSchnelleElch; 06.10.2011, 09:45. Grund: Steves ableben ...
    Das habe ich nie gesagt.

Ich widme dieses Buch in Gedenken an Steve allen Menschen, die ihn geliebt haben und die es mochten, was er getan hat. Vielleicht hilft es ein wenig in der Trauer, die wir alle verspüren.
    Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Gut dass Du darauf hinweist. Sonst hätten es vielleicht einige übersehen und Dir wären ein paar Euro durch die Lappen gegangen.

Kommentar

Kein Kommentar. Ist absolut deplatziert.
        Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Finde ich angemessen. Es ist Dein Buch und Du willst es am Tag seines Todes verkaufen. Dass Du über Dich in der 3. Person sprichst, soll was bewirken?

Kommentar

Jörn. Lösch bitte meinen kompletten Eintrag hier. Das läuft absolut in die falsche Richtung. Bitte ...
            Das habe ich nie gesagt.

Kommentar

Lädt...
            X