Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun offiziell: Apple Keynote am 04. Oktober

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun offiziell: Apple Keynote am 04. Oktober

Was soll ich sagen, die Einladungskarten sind deutlich! XD
    Es wird wohl eine iPhone Keynote...
    Never change a running System
    -Since 1996

Es wird nicht nur vielleicht eine iPhone Keynote, es wird eine!

Kommentar

Was ich so geil finde ist der Untertitel: Let's talk iPhone.

Das kann nämlich zwei Dinge bedeuten. Einmal dass es um das Thema iPhone geht und zweitens kann es auch eine Andeutung auf den Personal Assistant im neuen iPhone sein (von wegen, lass uns reden, iPhone!).

Ich bin jedenfalls echt gespannt. Die iPods werden sicher ganz schnell am Anfang abgehandelt (ich denke der Classic und der Shuffle fallen weg) und dann vielleicht noch ein neues iTunes vorgestellt (vielleicht redesigned, damit es zur iOS iPad App passt) und dann wird sich der Rest der Keynote um das iPhone 5 (und vielleicht auch das 4S) und um iCloud drehen.

Ich frag mich, ob wir dann trotz Keynote Sondersendung nächste Woche Dienstag trotzdem diesen Sonntag eine Sendung bekommen? Ich würde mich jedenfalls freuen Gerd und Jörn wieder zu sehen
      MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

das Thema war ja wohl logisch und ist keine Überraschung

freu mich auf iOS 5 und MacBook Upgrades (vor Weihnachten)

Kommentar

Bei dem Titel "Let's talk iPhone" glaube ich, daß das Gerücht mit der Sprachsteuerung (MacRumors) wohl zu 100% richtig ist.

Man muß ja nur mal ein Komma einfügen schon hat das Motto eine andere Bedeutung: "Let's talk, iPhone"

Ah, Deepdragon hatte die gleiche EIngebung...

Kommentar

Mal sehen was Tim so alles mitbringt, ich hoffe das es einen Livestream geben wird.
            -Since 1996

Kommentar

Damn, dann endet meine eBay Auktion erst dann wenns schon verkündet ist, d.h. der Preis wird rapide sinken...-.-
              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
              Harald Juhnke

Kommentar

Ich bin schon so aufgeregt. Ich hoffe nur, dass das iPhone 5 dann auch bald in Österreich verfügbar ist.

Kommentar

Ich hoffe vorallem das ich irgendwie die Kohle finde um mir so ein Ding zu kaufen...
                  *Mag jemand ein HTC haben*
                  -Since 1996

Kommentar

@Florian Raabe: Bitte kein Livestream! Also klar, wenn er kommt fände ich das jetzt auch nicht tragisch, aber ich muss sagen, dass ich diese altbekannten Mac-TV Sendungen lieber mag. Es ist immer ein Abend voller Spannung und Spaß. Erst noch die Stunde vorher über die letzten Gerüchte reden und dann führen uns Jörn und Gerd durch die Keynote. Es ist immer so toll, wie Gerd Jörn dann unterbricht, wenn es etwas brandneues gibt. Ich lese nebenbei dann auch keine anderen Ticker sondern lehne mich komplett zurück und genieße die Show! Und dann nach der Keynote wird die Apple Webseite besucht um sich sie schönen neuen Videos und Webseiten anzusehen. Und dann am späten Abend (wobei meist erst am nächsten Tag) gibt es dann die Keynote schön geschnitten von Apple.
                    So hat man dann später auch noch was davon und kann das alles nochmal in Ruhe und abseits des Hypes anschauen.

Ich mag die Keynote Sendungen von Mac-TV und es ist auch so ein Gemeinschaftsgefühl, wenn wir alle zusammen die Neuigkeiten entdecken. Wenn jeder für sich selbst die Keynote schaut ist irgendwie das WIR-Gefühl weg.
                    Und außerdem höre ich gerne Jörns und Gerds Kommentare zu den Neuerungen direkt in der Sendung.
                    MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Spekuliert keiner von euch über die Einladung?
                      Warum das Karten, Uhr, Kalender und Telefon icon?

Karte: vielleicht endlich der eigene Karten Dienst von Apple?
                      Uhr, Kalender: Re-design?
                      Telefon: Warum die Rote "1"? Nur 1 neues iPhone oder neues Benachrichtigungssystem?

Kommentar

Karte: Da ist die Infinite Loop drauf -> Ort
                        Uhr: Um 10 Uhr,
                        Kalender: Dienstag, 4. (10.)

So einfach.
                        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                        Harald Juhnke

Kommentar

@Deepdragon: Da gebe ich dir absolut recht! Genau so ist es! Ich finde die Keynote-Sondersendung auch immer großartig!

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind .

Kommentar

nein das ist mir zu simpel und Plausibel, da muss mehr hinter stecken...

Kommentar

Wenns nur um iPhone(s) geht bedeutet das wohl auch: es wird nicht mehr über iPod(s) gesprochen! Diese Produktlinie wird sterben!
                              Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Lädt...
                              X