Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ich mir keinen PC mehr kaufen würde...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum ich mir keinen PC mehr kaufen würde...

...liegt einfach auch an der angsteinflößenden Bedrohung die mich täglich erwarten würde WENN ICH MEINEN VIRENSCANNER NICHT UPDATE!

Ihr Virenschutz endet heute um Mitternacht

IHR VIRENSCHUTZ ENDET HEUTE

Sehr geehrter Herr B,

der Schutz durch Ihr Avira AntiVir Premium endet heute um Mitternacht.

Wenn Sie Ihre Lizenz nicht verlängern, erhalten Sie ab morgen keine automatischen Updates mehr, die Sie vor neuen Internet-Bedrohungen schützen. Das könnte Ihre persönlichen Daten, Ihre privaten Emails, Ihre Fotos, Dokumente und Dateien digitalen Gefahren aussetzen.

Verlängern Sie jetzt Ihre Avira AntiVir Premium Lizenz. Nur so können Sie sicher sein, immer die aktuellen Updates für Ihre Sicherheitssoftware zu erhalten – und damit Ihren PC bestmöglich zu schützen.

Verlängerung um 1 Jahr  - 29,90 €
    Verlängerung um 2 Jahre - 25 % Rabatt
    Verlängerung um 3 Jahre - 33 % Rabatt

Mit jedem Tag, an dem Ihr Computer keine Antiviren- Updates erhält, öffnen Sie durchschnittlich 54.000 neuen Bedrohungen wie Viren, Trojanern oder Spyware Tür und Tor. Und nur eine verpasste davon reicht aus, um Ihren Computer irreparabel zu schädigen, . Warum sollten Sie das riskieren? Zögern Sie nicht und sichern Sie noch rechtzeitig Ihre täglichen Updates, um Ihren Computer und Ihre persönlichen Daten weiterhin zu schützen!

Mit freundlichem Gruß

Ihr Avira Team

Avira Operations GmbH & Co. KG
    Kaplaneiweg 1 | 88069 Tettnang | Germany | Tel: +49 (0) 7542-500 0 | Fax: +49 (0) 7542-500 3000
    Handelsregister: Amtsgericht Ulm, HRA 722586 I USt.-IdNr.: DE 815289569 I Pers. haftende Gesellschafterin: Avira OP GmbH
    Sitz: Tettnang | Handelsregister: Amtsgericht Ulm, HRB 726712 I Geschäftsführer: Tjark Auerbach I Internet: http://www.avira.de

Newsletter abbestellen
    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Also ich habe in meiner dunklen Zeit immer auf die Avira 3-Monate-Testlizenz zurückgegriffen.
    Sobald die Lizenz abgelaufen ist, einfach nochmals eine Testlizenz anfordern

Kommentar

um Ihren Computer irreparabel zu schädigen
      Ach du meine Güte habe ich was verpasst?

Kommentar

In loser Reihenfolge: Der nächste Spass mit TuneUp

Bis zu 150% mehr Power?

Gerüstet für morgen: mit TuneUp Utilities™ 2012!

Revolutionäre Leistung, perfekte Ordnung, maximale Akkulaufzeit und reduzierter Stromverbrauch– das Rundum-sorglos-Paket von TuneUp Utilities™ macht’s möglich! Mit über 30 wirksamen Werkzeugen erleben Sie 150 % Performance, reparieren über 1000 Registry-Fehler und befreien die Festplatte von Gigabyte an überflüssigen Daten! Bringen Sie Ihren PC in ungeahnte Bestform und bestellen Sie die neue Version 2012 jetzt vor!

Kommentar

Start-Stop-Automatik? Copy&Paste aus der Autowerbung, oder wie?

Kommentar

Was neues von Avira...

Hui, jetzt habe ich aber langsam Angst! Soll ich Updaten?

Sehr geehrter Herr B.,

vor 7 Tagen ist Ihre Avira AntiVir Premium Lizenz abgelaufen.

Bei über 54.000 neuen Online-Gefahren pro Tag ist die Frage nicht, ob sich Ihr ungeschützter PC einen Virus einfangen wird, sondern WANN! Wenn Sie also weiterhin surfen, Emails verschicken, einkaufen, chatten oder soziale Netzwerke wie Facebook besuchen möchten, gehen Sie besser auf Nummer Sicher und verlängern Sie Ihre Avira AntiVir Premium Lizenz noch heute.

Hacker, Spammer und Internet-Kriminelle fackeln nicht lange, bevor sie einen ungeschützten Computer angreifen. Dabei ist es ganz einfach, sie aufzuhalten. Sie müssen nur jetzt reagieren. Lassen Sie diese Chance nicht verstreichen , Ihren essenziell wichtigen Virenschutz zu erhalten. Schlagen Sie jetzt zu und erneuern Sie Ihre Avira AntiVir Premium!

Mit freundlichem Gruß

Ihr Avira Team

Kommentar

Virenschutz ist Pflicht, falls Deine Frage ernst gemeint ist.

Kommentar

In einer Umgebung mit eingeschaltetem Brain und unter Vermeidung des Klickens auf alles, was nicht bei 3 hinter der Firewall verschwunden ist, scheint mir das Risiko eines Befalles gering zu sein.
                Das heisst natürlich nicht, dass nicht doch etwas passiert.
                In meiner Praxis gibt es tatsächlich mehr Probleme mit den Virenscannern selbst, als mit Befall. Trojaner fängt man sich auch gerne mal zu einem Zeitpunkt ein, zu dem der Virenscanner noch gar nichts davon weiss.
                Lustige Effekte ergeben sich auch, wenn der Virenscanner gegen den Trojaner fighted: Ich lösche Dich - ätsch Kopie läuft schon wieder.
                Ich gehe auch davon aus, dss es unter Android ganz ähnlich sein wird.
                Jedes Betriebssystem, das nicht Windows heisst ist also ein echter Sicherheitsgewinn. Dumm nur, dass man dann natürlich nicht mehr so viel abrechnen kann .

Achja - Tuneup und Konsorten.
                Geben einem ein gutes Gefühl. Mittlerweile eine überbordende Anwendung. Eine echte Leistungsverbesserung konnte ich allerdings noch nicht feststellen und das Löschen temporärer Dateien schafft man mit Bordmitteln auch selbst. Spätestens, wenn irgendwelche Wachprogramme mitlaufen und die allfällige OneClick-Wartung oder Turbooptimierung gerade losläuft, wenn man es nicht braucht, hat sich der marginale Vorteil schnell in Luft aufgelöst.
                Alles eher ein psychologisches Problem - aber wenn´s schee macht...

Kommentar

Na hier scheint es auch ein paar Windows X-perten zu geben. Leider muss ich mir wieder eine reine WinXP Kiste zusammenschrauben weil ich Programme habe die es nicht mögen virtualisiert zu werden...
                  Ich brauch vollen ungefilterten Zugriff auf die Hardware!
                  Mit Lion ist die XP Zeit vorbei!
                  Windows 7 mit VirtualPC nützt mir garnix, ich brauch winXP so gut wie möglich!

Irgendwelche Verschläge?

Ich habe Videoprogramme die nur unter XP funktionieren!

Kommentar

@applelizer
                    Wenn Du noch keine Teile rumliegen hast, besorg Dir günstig aus der Bucht einen z.B. Dell Optiplex. Achte darauf, dass die Wiederherstellungsdatenträger dabei sind und ein XP-Aufkleber am Gehäuse.
                    Wartungsfreundlich und funktioniert.

Kommentar

ebay Dell optiplex 745

Sowas wie den hier?

Kommentar

Zitat von applelizer Beitrag anzeigen
                        Mit Lion ist die XP Zeit vorbei!
                        Windows 7 mit VirtualPC nützt mir garnix, ich brauch winXP so gut wie möglich!

Irgendwelche Verschläge?

Warum ist mit Lion die XP-Zeit vorbei?
                        Bootcamp und fertig.
                        Ich hab XP auf meinem Lion-Macbook ganz normal installiert.

Ob jetzt ein 150 Euro Dell-Rechner so viel besser ist...

Kommentar

Für den gibt's aber XP Treiber.

Kommentar

Zitat von applelizer Beitrag anzeigen
                            Erzähl mal ein bisschen mehr darüber, warum man als Mac-User ausgerechnet für das Video-Segment noch eine XP-Installation benötigt.

Kommentar

[QUOTE=applelizer;204052]ebay Dell optiplex 745

Ja - genau. Das sind prima Maschinen. Man findet die häufig bei Leasingrückläufern. Laufen leise, gute Treiberunterstützung, da alles Standard.

Damit ist das finanzielle Risiko gering und notfalls bekommt man beim Wiederverkauf auch noch etwas.

Kommentar

Lädt...
                              X