Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Financial Times entfernt Apps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Financial Times entfernt Apps

    Die konnten sich also nicht einigen und entfernen nun die App aus dem App-Store und leiten auf die Website um.

    Wie wird sich die Landschaft wohl entwickeln? Hat Apple genug Nachfragemacht, um die großen Verlage einzubinden oder geht das Verlagskonzept mit den 30% nicht auf?
    Das habe ich nie gesagt.

    #2
    Ich glaube, dass Apple sich beim Zeitungsmarkt mehr ausgerechnet hat. Nach der anfänglichen Begeisterung rudern viele Magazine zurück und kritisieren Apples Politik ihnen gegenüber.
    Apple scheint bei den Verlagen als ,,Vertriebskanal" unbeliebter zu werden und dies bedeutet, dass Apples Konzept nicht aufegehen wird.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube eher, dass das Konzept der Verlage nicht aufgehen wird. Die Verlage brauchen Apple mehr, als Apple die Verlage.

      Auf dem iPad hätte ich mir mal wieder überlegt, doch noch mal eine Tageszeitung zu abonnieren, wenn es denn eine gute App geben würde. Anders will ich das nicht.

      Kommentar


        #4
        Ich denke die Zeitungen werden mit der Entwicklung von HTML 5 doch ihren Weg auf das iPad und auf alle anderen Tabletts finden.

        Kommentar

        Lädt...
        X