Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lion [meint: Lion als virtuelles System installieren]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lion [meint: Lion als virtuelles System installieren]

Hallo

Ich habe mal eine Frage.

ich nutze den Mac in der Schule. Ich würde gerne Lion installieren. Darf ich aber nicht weil das mit dem überwachen von Apple Remote Desktop nicht funktioniert

Hey,

Du hast die Frage vergessen

Kommentar

Ich will lion instalieren one externe festplatte und partition

Kommentar

Ja dann mach's doch
        Wo ist dein Problem?
        Oder weißt du nicht wie man eine Installation macht?

Kommentar

nei ich darf es ja nicht instalieren aber würde es gerne nutzen wie windows unter paralels z.b.

Kommentar

Ich hoffe, ich verstehe, was Dein Problem ist: Du willst Lion auf Deinem Mac als Zweitbetriebssystem installieren.

Du kannst Snow Leopard und Lion meines Wissens nach nicht gleichzeitig benutzen. Es ist aber möglich, auf Deinem Mac mehrere Betriebssysteme zu installieren, davon kannst Du allerdings immer nur eines auf einmal benutzen.

Dazu das Festplatten-Dienstprogramm öffnen, in der linken Spalte Deine interne Festplatte wählen und auf der rechten Seite "Partitionieren" wählen.

Dann auf das "+" klicken und die Größe der Lion-Partition festlegen. Nun auf "anwenden" klicken.

Jetzt kannst Du Lion auf dieser Partition installieren.

Nach der Installation kannst Du Lion benutzen, indem Du beim Booten die alt-Taste gedrückt hältst und Deine Lion-Partition aus dem Menü wählst.

Kommentar

gibt es nicht ein ähnliches Programm wie paralels was die selbe Funktion hat
              trotzdem Danke

Kommentar

Nein, gibt es nicht.

Kommentar

schade danke trotzdem

Kommentar

Lädt...
                  X