Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue Mac? [Spekulationen über einen zukünftigen Mac]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der neue Mac? [Spekulationen über einen zukünftigen Mac]

Hi!

Ich bin mir sicher, dass viele von euch schon von dem Gerücht gehört haben, dass Apple einen komplett neuen Mac herausbringen will.

Als ich gerade auf meiner Terrasse saß und in der Hitze grillte, lies mich das Thema nicht mehr los.

So möchte ich euch aufrufen, gemeinsam mit mir zu spekulieren, wie der neue Mac aussehen kann, was an ihm so besonders ist, ob er überhaupt ein mac ist?

Also lasst eurer Phantasie freien lauf.

Lg the iMac-man

Ok dann fang ich mal an. Also der neue Mac könnte ein Zwischending sein aus Mac Mini und Mac Pro.

Kommentar

Ich hörte nur von einem komplett neuen Gerät zum Ende des Jahres, deshalb sage ich:

TV

Kommentar

Ich will dem iMac Touch oder ein riesen iPad.

Kommentar

TV wäre gar nicht gut dann müsste ich schon wieder Geld zusammenraffen...

Kommentar

+1!

Den iTV gibts doch längst!

iMac 27" + iTunes 10.3 + FrontRow + EyeTV

oder

Mac Mini + Flat-TV anstatt des iMacs.

Kommentar

Eigentlich glaube ich ja auch nicht an einen TV. Was geben die Leute im Schnitt dafür aus? 1000 Euro alle 10 Jahre?

Glaube nicht, dass Apple da einen Markt sieht.

Kommentar

Riesenipad. Und als "amazing" Zubehör einen coolen gasdruckgefederten Halter für den Schreibtisch. Ranziehen zum "touchen". Zurückgleiten in die Vertikale. "Swoosh" - "isnt it awesome?"
                Ich sehe die Show schon vor mir...

Kommentar

Einen iMac 32 mit 4 x 1024 MB SSD in RAID 0, 4 Xeon Hexacore, 128 GB Ram, 4 Nvidei GTX 590 in SLI und ganz wichtig: Wasserkühlung damit er schön leise ist.

Über den Preis reden wir bessr nicht. Man muss sich schon entscheiden: ein neues Auto oder ein nuer iMac!
                  iMAC 27 i7 (late 2009), Mac Mini i7+i5 (late 2012), ipad 4 64GB, iphone 4s 64GB

Kommentar

und der neue iMac muss auch noch ein Retina Display erhalten also reden wir von einer 4k ähnlichen Auflösung.

Kommentar

Mindestens Retina! Ach Ja, das 7.1 Soundsystem von Teufel mit einigen KW Leistung muss natürlich integriert sein ohne das es optisch auffällt!
                      iMAC 27 i7 (late 2009), Mac Mini i7+i5 (late 2012), ipad 4 64GB, iphone 4s 64GB

Kommentar

und eine FaceTime Kamera mit einem APS C Sensor mit mindestens 15 Megapixel.

Kommentar

Zitat von berndwgf Beitrag anzeigen
                          Einen iMac 32 mit 4 x 1024 MB SSD in RAID 0
                          4 GB Hard Drive... now that's Gangsta!

Kommentar

Lädt...
                          X
                          😀
                          🥰
                          🤢
                          😎
                          😡