Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HP gibt WebOS und wohl PC-Sparte auf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HP Touchpad 16GB für 99€ (Preisvergleich: ursprünglich 368€)
    HP Touchpad 32GB für 129€ (Preisvergleich: ursprünglich 455€)
    HP Touchpad 64GB für 179€ (Preisvergleich: ursprünglich 619€)
    HP Pre3 für 79€ (Preisvergleich: ursprünglich 314€)
    HP Veer für 59€ (Preisvergleich: ursprünglich 169€)

Das ist krass...also wer Interesse hat - beeilen.
    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
    Harald Juhnke

Kommentar

Beeilen? Beeilen hätte man sich heute Mittag müssen. Neben dem HP Store ist u.a. auch Cyberport zusammengebrochen…

Wenn die 59,- Euro beim Veer von anderen Händlern übernommen werden sollte (so wie schon die Preissenkung von 349,- auf 179,-), würde ich mir noch eins holen. Aber bisher sieht es schlecht aus.

Kommentar

MM und Saturn haben angekündigt nachzuziehen - also morgen früh schau ich hier mal vorbei...
        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
        Harald Juhnke

Kommentar

Soweit ich das gelesen habe, wurden die meisten heute Nachmittag bereits restlos geplündert. Aber viel Erfolg!

Kommentar

Warum sollte man sich ein Gerät kaufen, bei dem man weiß, dass es keine Updates und vermutlich keinen Support geben wird - was ist mit Sicherheitslücken? würde da nur was kaufen, wenn man wüßte, dass man iOS oder Android installieren kann

Kommentar

Man könnte es kaufen als Spielzeug und um es mit dem iPad zu vergleichen. Aber das geht natürlich nur wenn es 5 Euro kosten würde

Kommentar

Wenn die HP site mal erreichbar wäre würde ich mir ein touchpad kaufen :D Es wird ja an Android für das Touchpad gearbeitet ;)

Kommentar

Oh Man ich bräuchte dringend ein neues Handy und das Pre sieht gut aus Ich geh mal bei Mama betteln

Kommentar

das iPhone 5 schaut sicher auch gut aus und ist nur "unwesentlich" teurer
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Aber Snomi braucht doch ein extra Handy zum auseinander nehmen um rumspielen. Da ist das Pre dann vielleicht doch besser als das iPhone 5 dazu geeignet

Kommentar

Ach was man muss nur schmerzbefreit genug sein dann ist auch ein iPhone Ratz FAZ zerlegt. Und wen interessiert schon der Zusammenbau - etwas Verlust ist immer
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Lädt...
                        X
                        😀
                        🥰
                        🤢
                        😎
                        😡
                        👍
                        👎