Zitat von applelizer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die "mein iPad geht nicht weil ich Bild Online nicht aufrufen kann" Story
Einklappen
X
-
Zitat von iSauger Beitrag anzeigenAber ich bin mir sehr sicher das es kaum Applejaner gibt die BILD lesen oder gar ein Abo buchen.....
Oder sollte ich mich irren ???
Kommentar
-
Simon behalt deine Macs und die Bild.
Die Mac's weil Macs einfach die besten PC's sind.
Und die Bild musst du auch behalten sonst sackt der durchschnitts IQ wieder nach unten
Außerdem kann man auch nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt sicher solche und solche:Bild Fans
Zuletzt geändert von kevin1808; 16.08.2011, 22:19.
Kommentar
-
Ich wundere mich auch, dass Apple nicht darauf hinweist, dass man das Online-Angebot von BILD nicht mit dem iPad sehen kann.
Sie sind doch sonst marketing-technisch gut beraten, warum nutzt man dieses Feature nicht als Verkaufsargument in der Werbung, oder wenigstens auf der Website? Komisch!
________
Der Springer Verlag verwechselt offensichtlich Build To Order mit BILD To Order. ;)
Kommentar
-
Diese Studie sagt eigentlich alles weswegen ich die noch nicht mal auf einem WC
(nicht Windows Computer) lesen würde,auch wenn da sonst nichts an Zeitungen rumliegt.
http://www.otto-brenner-stiftung.de/..._Hohenheim.pdfFacebook ist die Lobotomie der Gesellschaft !
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar