Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehwurm gefällig? (Google Startseite einmal anders) :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drehwurm gefällig? (Google Startseite einmal anders) :-)

    Geiles Experiment auf der Seite http://therevolvinginternet.com/ man kann sogar WÄHREND des Drehens in der Google Suche im Feld etwas tippen KRASS


    __________________
    Coole Wallpaper für den Mac, das iPad und iPhone gibt's auf NMller.de :)

    #2
    Jo, gefällt mir!

    Kommentar


      #3
      Naja, so ein sich drehendes iframe halt.

      Man kann sogar auf einen Link klicken und sich drehend durchs Internet bewegen. Hat zusammen mit der Musik, die da gespielt wird sogar was meditatives.

      Alles dreht sich immer richtig mit, sogar der QuicktimePlayer auf der Mac-TV Seite. Hätte ich nicht gedacht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MacPingu Beitrag anzeigen
        Naja, so ein sich drehendes iframe halt....
        Bist du dir sicher MacPingu das es ein 0815 iFrame ist? iFrames gelten doch schon seit Jahren als Out und werden von Webdesignern sowie Programmierer meines Wissens gar nicht mehr genutzt heutzutage. Und ich wüsste auch nicht wie man so etwas mit einem iFrame hinkriegen sollte.
        Es dreht sich ja die gesamte Seite nicht nur ein iFrame in der Seite.
        __________________
        Coole Wallpaper für den Mac, das iPad und iPhone gibt's auf NMller.de :)

        Kommentar


          #5
          Klappt sogar auf dem iPad. Das kann man dann mitdrehen.

          Kommentar


            #6
            Also auf dem iPad geht es aber bei mir nicht.
            Ich hab iPad 1 und die iOS 5.5 Beta drauf.
            Hast du vielleicht eine andere iOS Version oder sogar das leistungsstärkere iPad 2 ?
            Anders kann ich es mir nicht erklären. Es klappt hier einfach nicht auf meinem iPad in Safari
            __________________
            Coole Wallpaper für den Mac, das iPad und iPhone gibt's auf NMller.de :)

            Kommentar


              #7
              Ja nareharo, das ist nur ein iframe, das in ein DIV verpackt ist. Dieses DIV wird jedoch mittels JavaScript und dank CSS 3 gedreht.

              Kommentar


                #8
                So kann man auch mit kleinen Sachen den Kindern eine Freude machen...

                Kommentar


                  #9
                  Mir is schlecht....ich vertrage kein Karusell!
                  Bin hier zu finden: neckbreaker.de

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab das iPad (ohne 2) mit iOS 4.3.5. Die Animation läuft recht langsam – da ich im Moment unterwegs bin weiß ich nicht, ob sie am Mac schneller ist –, aber sie läuft.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von n4r3H4r0 Beitrag anzeigen
                      Ich hab iPad 1 und die iOS 5.5 Beta drauf.
                      Wie geht das denn? Du meinst doch sicher 5.0 oder? Und wieso hast du jetzt die Beta drauf?? Das ist voll gemein von dir, Hagen! Ich will doch auch endlich
                      MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

                      Kommentar


                        #12
                        Naja du weißt doch ich muss unsere App testen. Ist also nicht zum Spaß sondern "arbeitstechnisch notwendig"
                        Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
                        Wie geht das denn? Du meinst doch sicher 5.0 oder?
                        Nein ich meinte iOS 5 Beta 5 nicht iOS 5.5 Sorry
                        __________________
                        Coole Wallpaper für den Mac, das iPad und iPhone gibt's auf NMller.de :)

                        Kommentar


                          #13
                          Also auf meinem iPad 1 funktioniert es ohne Probleme (mit iOS 4.3).

                          Kommentar


                            #14
                            @the_imac-man
                            Dann liegt es wohl bei mir an der iOS Version
                            __________________
                            Coole Wallpaper für den Mac, das iPad und iPhone gibt's auf NMller.de :)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X