Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist bei MTN los?
Einklappen
X
-
hab ich auch, weis nicht ob sie google Werbung als Partner einsetzten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hmm...ich habe nur Dr. Bott und Telekom Werbung bei mtn auf der Startseite? Hat das nicht google so gesteuert?
-
oder sie sind auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten
-
siehst du und hier in Deutschland ist er jedenfalls in Berlin gerade nicht anzutreffen :D Es wäre natürlich denkbar das von Postion zu Postion die Links anders sind oder sie sind auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten *fg*
-
Zitat von siberia21 Beitrag anzeigen... Denn momentan ist der nicht da.....
-
na ja die werden den Platz wohl verkauft haben auf ihrer Seite. Den moemtan ist der nicht da. Also werden das wechselnde Banner sein. Egal welcher Natur wie es scheint. Was auch nicht weiter schlimm ist. Grundsätzlich stört mich sowas auf der Seite gar nicht. ich muss es ja nicht anklicken.
-
Ok ich höre ja schon auf. Aber weiss denn keiner von euch was diese Anzeige nun mit MTN zu tun hat? Darum geht es mir ja eigentlich. In diese andere Diskussion habt ihr mich ja reingezogen
-
Du überschreitest gerade die Grenze zum Vulgären. Hör bitte auf damit.
-
Warum wundert dich dasnur weil ich schwul bin heisst das ja noch lange nicht, dass ich keine Brüste erkennen kann wenn diese mir auch noch so frivol auf der MTN Seite entgegengestreckt werden
Ich finde nur das sowas dort nix zu suchen hat. Das ist meine Meinung.
Bezüglich PlayBoy, also jetzt hör aber aufhaha seriöses Magazin mag ja sein, aber es ist dennoch ein Sexmagazin.
oder willst du mir erzählen wenn sich Hetero Männer über dem Playboy einen runter holen, das dies kein Sex ist? Ok dann heisst das also für dich nicht mehr
"Daniel holt sich grade einen runter beim PlayBoy angucken" sondern
"Daniel holt sich grade einen runter beim seriösen journalistischen Magazin lesen"
LOL
-
Ein Gast antworteteWie kannst du denn den Playboy mit Sex verbinden?
Das ist ein durchaus seriöses Magazin mit sehr guten Artikeln. Gut, es beinhaltet schon das ein oder andere etwas freizügige Bildchen, aber sonst ist es journalistisch sehr wertvoll.
Und das gerade du bei den von dir genannten Bildern nur auf die Brüste achtest, wundert mich ein wenig.
-
Ja aber aus einem ganz anderen Grund. Ich wollte wissen warum MTN solche Sexanzeigen schaltet und was sich denn nun wirklich dahinter verbirgt. Ich meine Hey das kann mir keiner weis machen, dass es hier um ernstgemeinte Partnervermittlung oder nur Flirten geht. Das sagen doch schon dir Bilder von den Tussis dort in dem Banner womit MTN wirbt! Entschuldige aber ein Mädchen ernsthaft Freundschaftskontakte sucht, wird sich 100 pro nicht mit einem solchen Bild dort reinsetzen, bei dem das Hauptaugenmerk auf den dicken Titten liegt und sich dann auch noch WilderEngel6 ( 6 = Sex! ) nennt wie im Bild 1 von links, oder lasziv sich ins Objektiv räkelt wie Bild 2 von links und dann auch noch mit dem Namen PlayBunny19, also wenn ein Mädchen sich PlayBunny19 nennt ( was eine Anspielung auf den PlayBoy und das Bunny ist = Sex !!) und solch ein Foto reinsetzt, dann ist die doch aber 100 pro auf etwas sexuelles aus, aber sowas von!
Oder ganz rechts - schon wieder Titten
hahaha
Also nicht das ihr mich falsch versteht hier. Ich hab absolut nix dagegen wenn junge sexgeile Mädchen einen Mann kennenlernen wollen, aber keiner kann doch behaupten es handle sich nur um eine harmlose Flirt Seite. Das ist eine Sexanzeige wie sie im Buche steht und nicht mehr und nicht weniger. Die Frage um die es geht ist immer noch:
Was hat eine Sexanzeige mit MacTechNews und Macs zu tun?
-
Und trotzdem hast du bei MTN auf ein Mädel geklickt...
-
Zitat von deedee Beitrag anzeigenNareharo, du weißt schon, dass die Werbung über das Google Cookie kommt und dein Suchverhalten berücksichtigt?!
Also lieber Daniel, deinen versteckten du weisst aber schon dass... Wink mit dem Zaunpfahl Hinweis ist zwar lieb gemeint, kann aber absolut nicht der Grund sein das ich diese Anzeige beschert bekomm. Und ich gehe auch noch darauf ein im Glauben dass du es ehrlich meinst
Also nix da Cookies, die Sexanzeige ist von MTN so gewollt ( was wieder die Frage aufwirft warum MTN so etwas überhaupt als Werbung schaltet ) und nicht wegen irgendwelchen Suchverhalten des Users, wobei ich ja sowieso nie auf Sexseiten surfe wo Nutten, Lustmädchen, oder sonstige weibliche Wesen sich rumtreiben, also von daher kann das ja auch noch nicht mal stimmen
So eure Hoheit von und zu
Was sagen sie nun?
-
Hahahahahahahahahahahaha oh man, das gibt's ja garnicht! Diese pösen pösen Cookies!
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.