Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist bei MTN los?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist bei MTN los?

Was ist denn ein Runtime Error?
    Zuletzt geändert von n4r3H4r0; 02.03.2010, 22:07.

Das muss eine Fata Morgana sein, oder ein Bug in Safari.

Denn so ein Windows-Server zeichnet sich durch höchste Zuverlässigkeit und Effizienz aus, weswegen die gesamte Großindustrie ausschließlich darauf setzt.

Maximierung des Cash Flows durch Minimierung der Downtime bei gleichzeitiger Verschlankung der IT-Infrastruktur und der dadurch effektiveren Nutzung der Soft Skills.

Man muss das unbedingt von der konzeptionellen Seite her betrachten. Sowas muss global sauber durchstrukturiert werden.
    Zuletzt geändert von Jörn; 18.04.2008, 00:51.

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
      Was ist denn ein Runtime Error?
      Zu deutsch ein Laufzeitfehler. Auf hessisch: Da klappt ebbes .net.

Schön, dass auch bei MS Standards Einzug halten. Fehler in "/", sehr schön - man hat sich vom proprietären Fehler in "\" verabschiedet. Wird wohl demnächst ISO Standard für Fehler.

Kommentar

Sag mal Jörn, was ist denn los mit dir?
        Du klingst so gereizt?

Kommentar

Nein, ich bin sogar besonders gut gelaunt.

Kommentar

Naja wenn du Smilies benutzt hättest, wäre es klarer gewesen.
            Wenn ich mich Recht erinnere, läuft doch die MTN 2.0 auf einem Produkt von Microsoft, ihr habt doch dazu mal ne Sendung gemacht.

Kommentar

Die Ironie in Jörns Kommentar ist doch nicht zu überlesen.

Kommentar

Entschuldige, ich war in Gedanken eben ganz woanders. Ja klar, es ist natürlich ironisch gemeint, jetzt ist mir das auch klar.

Trotzdem bleibt die Frage, warum passieren so viele "Errors" seit MTN umgesattelt ist? Das ist ja nicht das erste mal, ich war halt nur schnell und konnte den screen shot machen.

Ich bin erst zu MTN durch Mac-TV gekommen (Die Sendung damals) also kenne ich die Seite vor dem Re-Launch gar nicht. Gab es damals auch so viele Laufzeitfehler?

Kommentar

Damals war die Seite eigentlich sehr zuverlässig, nur war sie aus den ersten Anfängen immer weiter gewachsen und deswegen war sie nicht sehr effizient programmiert. Bei vielen Zugriffen (Keynote-Tage, Apple-Store down usw.) war es immer heikel. Deswegen wurde es komplett neu programmiert. Und weil der Programmierer sich mit Windows/.Net gut auskennt, fiel die Wahl auf dieses System (als einer von mehreren Gründen).

Seit dem Relaunch wird noch an vielen Stellen gearbeitet, deswegen gibt es öfter mal kurze Ausfälle, wenn Updates eingespielt werden. Auch die Komplexität des Systems scheint dergestalt zu sein, dass das Entwanzen nicht so einfach ist, wie man das gerne hätte. Es scheint eine Menge Arbeit drin zu stecken.

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                    ...Ich bin erst zu MTN durch Mac-TV gekommen (Die Sendung damals) also kenne ich die Seite vor dem Re-Launch gar nicht. Gab es damals auch so viele Laufzeitfehler?
                    Ich bin erst wegen des MTN Relaunches zum Mac-TV-Forum gekommen
                    ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Zitat von tfmac Beitrag anzeigen
                      Ich bin erst wegen des MTN Relaunches zum Mac-TV-Forum gekommen
                      Dann war/ist die regelmäßige Werbung auf MTN für Jörn nicht umsonst.
                      Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

jetzt will gar nix mehr
                        Verstand ist etwas was man nicht Versteht

Kommentar

Bei mir grad auch nicht.

Kommentar

Aber jetzt funzt MacTechnews bei mir auch nicht mehr. "Bad Request (Invalid Hostname)" steht da.

Kommentar

Tja und ich bin mal wieder schlauer
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                              X