Was ist denn ein Runtime Error?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was ist bei MTN los?
Einklappen
X
-
Das muss eine Fata Morgana sein, oder ein Bug in Safari.
Denn so ein Windows-Server zeichnet sich durch höchste Zuverlässigkeit und Effizienz aus, weswegen die gesamte Großindustrie ausschließlich darauf setzt.
Maximierung des Cash Flows durch Minimierung der Downtime bei gleichzeitiger Verschlankung der IT-Infrastruktur und der dadurch effektiveren Nutzung der Soft Skills.
Man muss das unbedingt von der konzeptionellen Seite her betrachten. Sowas muss global sauber durchstrukturiert werden.Zuletzt geändert von Jörn; 18.04.2008, 00:51.
-
Zitat von nareharo Beitrag anzeigenWas ist denn ein Runtime Error?
Schön, dass auch bei MS Standards Einzug halten. Fehler in "/", sehr schön - man hat sich vom proprietären Fehler in "\" verabschiedet. Wird wohl demnächst ISO Standard für Fehler.
Kommentar
-
Entschuldige, ich war in Gedanken eben ganz woanders. Ja klar, es ist natürlich ironisch gemeint, jetzt ist mir das auch klar.
Trotzdem bleibt die Frage, warum passieren so viele "Errors" seit MTN umgesattelt ist? Das ist ja nicht das erste mal, ich war halt nur schnell und konnte den screen shot machen.
Ich bin erst zu MTN durch Mac-TV gekommen (Die Sendung damals) also kenne ich die Seite vor dem Re-Launch gar nicht. Gab es damals auch so viele Laufzeitfehler?
Kommentar
-
Damals war die Seite eigentlich sehr zuverlässig, nur war sie aus den ersten Anfängen immer weiter gewachsen und deswegen war sie nicht sehr effizient programmiert. Bei vielen Zugriffen (Keynote-Tage, Apple-Store down usw.) war es immer heikel. Deswegen wurde es komplett neu programmiert. Und weil der Programmierer sich mit Windows/.Net gut auskennt, fiel die Wahl auf dieses System (als einer von mehreren Gründen).
Seit dem Relaunch wird noch an vielen Stellen gearbeitet, deswegen gibt es öfter mal kurze Ausfälle, wenn Updates eingespielt werden. Auch die Komplexität des Systems scheint dergestalt zu sein, dass das Entwanzen nicht so einfach ist, wie man das gerne hätte. Es scheint eine Menge Arbeit drin zu stecken.
Kommentar
-
Zitat von nareharo Beitrag anzeigen...Ich bin erst zu MTN durch Mac-TV gekommen (Die Sendung damals) also kenne ich die Seite vor dem Re-Launch gar nicht. Gab es damals auch so viele Laufzeitfehler?ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)
Kommentar
-
Zitat von tfmac Beitrag anzeigenIch bin erst wegen des MTN Relaunches zum Mac-TV-Forum gekommenMeine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar