Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vista läuft besser auf einem Mac wie auf einem PC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vista läuft besser auf einem Mac wie auf einem PC

Heute bin ich zu faul zum Übersetzen, lest selber: http://www.macnn.com/articles/08/04/...tter.at.vista/

Das MBP war ja auch mal das schnellste Vista-Notebook.

Und da sage einer noch, Macs seien einfache PCs. Lol!

Kommentar

Das wäre der Gag, wenn man zukünftig im Apple Store entscheiden kann, ob man den Rechner mit Vista oder Mac OS X haben möchte....

Kommentar

ALS!

Mensch …

Kommentar

Zitat von schildie Beitrag anzeigen
          ALS!

Mensch …
          ALS? Amyotrophe Lateralsklerose? Was willst Du damit sagen?!

Kommentar

Er meinte die Überschrift. Es heißt Vista läuft auf Mac besser als auf PC

Kommentar

Steht doch schon da, dass ich aus Freiburg bin: "Wir können alles. Außer Hochdeutsch". Schildie ist wohl ein zugezogener Freiburger...

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                Das wäre der Gag, wenn man zukünftig im Apple Store entscheiden kann, ob man den Rechner mit Vista oder Mac OS X haben möchte....
                Wieso sollte Apple etwas derart dummes tun? Wenn überhaupt, dann vielleicht Vista zusätzlich neben OSX auf dem Mac vorinstalliert (was imho auch nicht passieren wird). ;)

Kommentar

Zitat von Tensai Beitrag anzeigen
                  Wieso sollte Apple etwas derart dummes tun?
                  Wer sagt denn, dass sie es sollten?

Kommentar

ich musste Vista nach 8 Monaten nun neu installieren, da BootCamp es immer wieder neu gestartet hat, nachdem der Desktop zu sehen war

das ist ein Akt von 3h (inkl. ServicePack, Updates, Virenscanner)

Kommentar

Zitat von apple-byte Beitrag anzeigen
                      ich musste Vista nach 8 Monaten nun neu installieren, da BootCamp es immer wieder neu gestartet hat, nachdem der Desktop zu sehen war

das ist ein Akt von 3h (inkl. ServicePack, Updates, Virenscanner)
                      Wie soll Bootcamp das machen

Bootcamp ist ein Partitionierungs-Tool mehr nicht ! Ich bin da für das Mac-TV mal eine Aufklärungssendung macht, mit dem Titel "Was macht Bootcamp wirklich..." !

@Jörn, wenn es das schon gegeben hat, scheint es nicht ausführlich genug gewesen zu sein... wie man in vielen Foren leider immer wieder zu lesen bekommt...
                      Ich küsste Ihre Lippen und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren...

Kommentar

Vista stürzte jedes Mal beim Desktop anzeigen ab (der Bootvorgang wurde nie fertig) und BootCamp bootete es dann neu

also läuft bei mir Vista auf dem Mac nicht besonders gut

und ich weiß, was BootCamp ist
                        ein Partionierungstool und BootMananger
                        mit den Vistaabstürzen hat es natürlich nichts zu tun

Kommentar

Zitat von apple-byte Beitrag anzeigen
                          Vista stürzte jedes Mal beim Desktop anzeigen ab (der Bootvorgang wurde nie fertig) und BootCamp bootete es dann neu

also läuft bei mir Vista auf dem Mac nicht besonders gut

und ich weiß, was BootCamp ist
                          ein Partionierungstool und BootMananger
                          mit den Vistaabstürzen hat es natürlich nichts zu tun
                          Scheinbar weißt du es doch nicht, der Bootmanager ist im EFI und hat mit Bootcamp überhaupt nichts zu tun...
                          Ich küsste Ihre Lippen und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren...

Kommentar

Was ist "EFI"?

Kommentar

Das Neue Bios

Es gibt eine gute Mac-Tv Sendung dazu, such einfach mal nach EFI
                              There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Lädt...
                              X