Heute bin ich zu faul zum Übersetzen, lest selber: http://www.macnn.com/articles/08/04/...tter.at.vista/
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vista läuft besser auf einem Mac wie auf einem PC
Einklappen
X
-
Zitat von schildie Beitrag anzeigenALS!
Mensch …
Kommentar
-
Zitat von Kurare Beitrag anzeigenDas wäre der Gag, wenn man zukünftig im Apple Store entscheiden kann, ob man den Rechner mit Vista oder Mac OS X haben möchte....
Kommentar
-
Zitat von Tensai Beitrag anzeigenWieso sollte Apple etwas derart dummes tun?
Kommentar
-
Zitat von apple-byte Beitrag anzeigenich musste Vista nach 8 Monaten nun neu installieren, da BootCamp es immer wieder neu gestartet hat, nachdem der Desktop zu sehen war
das ist ein Akt von 3h (inkl. ServicePack, Updates, Virenscanner)
Bootcamp ist ein Partitionierungs-Tool mehr nicht ! Ich bin da für das Mac-TV mal eine Aufklärungssendung macht, mit dem Titel "Was macht Bootcamp wirklich..." !
@Jörn, wenn es das schon gegeben hat, scheint es nicht ausführlich genug gewesen zu sein... wie man in vielen Foren leider immer wieder zu lesen bekommt...Ich küsste Ihre Lippen und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren...
Kommentar
-
Vista stürzte jedes Mal beim Desktop anzeigen ab (der Bootvorgang wurde nie fertig) und BootCamp bootete es dann neu
also läuft bei mir Vista auf dem Mac nicht besonders gut
und ich weiß, was BootCamp ist
ein Partionierungstool und BootMananger
mit den Vistaabstürzen hat es natürlich nichts zu tun
Kommentar
-
Zitat von apple-byte Beitrag anzeigenVista stürzte jedes Mal beim Desktop anzeigen ab (der Bootvorgang wurde nie fertig) und BootCamp bootete es dann neu
also läuft bei mir Vista auf dem Mac nicht besonders gut
und ich weiß, was BootCamp ist
ein Partionierungstool und BootMananger
mit den Vistaabstürzen hat es natürlich nichts zu tunIch küsste Ihre Lippen und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren...
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar