Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Wo ist] Steve Jobs' altes Haus in Cupertino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Wo ist] Steve Jobs' altes Haus in Cupertino

    Hallo,
    bin zurzeit in San Francisco und wir planen auch Cupertino zu besuchen.
    In Eisner aten Mac-TV Sendung wired mal das alte Haus Von Steve in Cupertino gezeigt.
    Weiß jemand wo das Haus ist?
    Danke schonmal

    #2
    Wenn Du das Elternhaus von SJ meinst, das ist 2066 Crist Drive in Los Altos.

    Kommentar


      #3
      Ah OK ich dense das meinte ich. Vielen Dank!

      Kommentar


        #4
        Da noch einige Fotos vom Haus http://www.flickr.com/photos/wallyg/4015098707/

        Kommentar


          #5
          http://www.paloaltoonline.com/weekly...9.CLINTON.html
          In diesem Artikel wird 2101 Waverley Street, Ecke Santa Rita Avenue in Palo Alto als Steves Wohnhaus genannt.
          Wenn Ihr schon mal da seid: Eine Meile nördlich davon ist die HP-Garage, 367 Addison Avenue. Und der Company Store ist eh ein Muss, Apfel-Bleistifte und Kulis kamen als Souvenirs sehr gut an. Viel Spaß!

          Kommentar


            #6
            In Palo Alto wohnt er heute.

            (Fast) Alles über Steve - www.allaboutstevejobs.com - Places

            Kommentar


              #7
              Danke für den Link - den hätten wir vor 2 Jahren brauchen können.

              Kommentar


                #8
                Ja den Apple Company Store werden wir auf jeden Fall besuchen, habe in Steve Wozniaks Biographie gelesen, dass sein altes Wohnhaus direkt in Cupertino liegt glaube ich.
                Weiß jemand wo das ist?
                Vielen Dank für die Antworten

                Kommentar

                Lädt...
                X