Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MS rockt? Zune Werbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MS rockt? Zune Werbung

Ihr müsst mal bei YouTube nach "Zune Ad" suche oder meinem Link folgen: http://youtube.com/results?search_qu...d&search_type=

Ist zwar nicht wirklich neu, aber ich hätte so eine ausgeflippte Werbung MS gar nicht zugetraut.
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Also diese Werbung finde ich echt klasse:

There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Als Ausgleich musste Steve Ballmer Werbung für den iPod machen.
      Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Mir gefallen die Spots. Und die 2. Version des Zune ist ja nicht einmal sooo schlecht. Aber wie immer. MS hingt auch hier um Jahre hinterher^^

Kommentar

Ja genau die mit dem Dance-Ballmer ist gut. Aber mal ehrlich die echte Zune Werbung ist doch echt scheisse, denn sie ist irgendwie nicht cool.

Kommentar

Zitat von cedib Beitrag anzeigen
            Ja genau die mit dem Dance-Ballmer ist gut. Aber mal ehrlich die echte Zune Werbung ist doch echt scheisse, denn sie ist irgendwie nicht cool.
            Ich frage wie da nur, wieviel und vorallem welche Filter man da anwenden muss, um diesen so gut vom ebenfalls weißen BG des Originalvideos zu trennen. Ist mir ein Rätsel.

Kommentar

Naja Filmkünstler können alles machen.

Kommentar

Lädt...
              X
              😀
              🥰
              🤢
              😎
              😡
              👍
              👎