Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vista rocks!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vista rocks!

Schaut euch das mal an...
    Microsofts neuste PR-Idee

Stupid Internal Microsoft Vista SP1 Video where a hired Bruce Springsteen band must sings the praises of Vista's SP1 release.

Oh Gott. Jetzt sind se völlig durchgeknallt.

Kommentar

Also ich muss sagen, jetzt bin ich überzeugt von Vista
      iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

ohh man, wenn weinigstens der song gut wäre

Kommentar

Juhu ich muss Vista unbedingt haben ich finde ja auch dass es so viele Male gekauft wurde und auch dass es wirklich cool ist und produktiv und so weiter. Ich brauche Vista!!! *kotz*

Kommentar

Oh man...
            | | | |

Kommentar

Passt ins Portfolio:

oder:

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

Kommentar

Passiert mir am Monatsanfang auch immer: Man hat wieder Kohle auf dem Konto und manchmal investiert man in richtigen Schrott.

Kommentar

Der Marktanteil von Apple in Nebraska müsste ja unheimlich hoch sein.
                  I'm a highest-end customer

Kommentar

Zitat von Lefteous Beitrag anzeigen
                    Der Marktanteil von Apple in Nebraska müsste ja unheimlich hoch sein.
                    Es gibt ja noch Linux^^

Kommentar

Jetzt hab ich alles gesehen...

Hätte nie gedacht, dass die Skala tatsächlich nach unten offen ist.
                      Schöne Grüße, Glorion
                      <<- Kommentare erbeten.

Kommentar

Turns out Microsoft's unfathomably horrendous Vista SP1 promo video that turned up yesterday was just one great big spoof -- a spoof Redmond apparently had no qualms spending a good bit of dough on rather than just re-dubbing some old video from yesteryear. Nevertheless, a company representative said to be "familiar with the reason behind the production" noted that "they thought folks internally would get a kick out of not taking themselves so seriously all the time, but some people thought that's exactly what they were being -- serious." He continues on to say that this "little piece of art" had "caused quite a few laughs in Microsoft's hallways." Um, yeah -- and here in the outside world we aren't laughing any quieter just knowing this masterpiece of comedy was indeed intended as a joke.[Thanks, Rooshma]

Habt ihr noch nie etwas von Selbstironie geh&#246;rt? Da haben einige Leute das Image von Microsoft aufs Korn genommen.
                        I'm a highest-end customer

Kommentar

Zitat von Lefteous Beitrag anzeigen
                          Habt ihr noch nie etwas von Selbstironie gehört? Da haben einige Leute das Image von Microsoft aufs Korn genommen.
                          Wie ich in einem Freizeitpark in Florida gewesen bin, sind vor der eigentlichen Aufführung die Tänzer auf die Bühne gekommen und 4 riesige Großbildschirme wie im Stadion sind über der Bühne zusammengefahren worden, auf denen die amerikanische Flagge erschien samt Nationalhymne, die durch die Lautsprecher donnerte. In goldenen Lettern war dort dann zu lesen "May god save our soldiers!". Die Amis sind aufgehüpft von ihren Sitzen und haben ihr Baseballcap andächtig gezogen. Dann erschien auf dem Bildschirm der Besitzer des PRIVATEN Freizeitparkes und hielt eine Rede darüber wie tapfer die amerikanischen Truppen im Irak seien und, dass man diese zu unterstützen hätte und blablabla... und zwischendurch sind immer wieder heroische/romantische Bilder von Amerikanern im Irak erschienen. Mir ist dabei richtig flau im Magen geworden und dachte ich befände mich in einem modernen Dritten Reich.

Und seitdem ist es für mich mittlerweile wahrlich schwer zu erkennen, wann ein Amerikaner sich in Selbstironie übt und wann nicht...

Kommentar

@ Kurare

Das kenne ich aus SeaWorld, da hab ich das bei der Shamu-Show erlebt!
                            Da musst alle Veteranen aufstehen und sind dann mit der Kamera eingefangen worden und haben Applaus bekommen! Schon bekloppt ;)
                            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Zitat von ctrettin Beitrag anzeigen
                              @ Kurare
                              Das kenne ich aus SeaWorld, da hab ich das bei der Shamu-Show erlebt!
                              Da musst alle Veteranen aufstehen und sind dann mit der Kamera eingefangen worden und haben Applaus bekommen! Schon bekloppt ;)
                              Ganz genau, dort ist es gewesen...
                              Als der Hype losging, habe ich mich allerdings nicht getraut ein Bild zu machen. Ich dachte, die werfen mich dann kopfüber zu den Killerwalen ins Becken
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎