Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Völker der Welt, schaut auf diese Maus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MacPingu
    antwortet
    Sieht besonders schick neben der Mac-Tastatur aus, nicht.



    Lol.

    Wie auch immer, wenn es funktioniert und es keine unbeabsichtigte Eingaben produziert, ist das schon OK. Allerdings ist die Zielgruppe Design- und Technologiemäßig völlig verfehlt.

    Ansonsten kann es durchaus in dem ein oder anderen Büro Verwendung finden.

    [Taschenrechner! Die Welt Braucht unbedingt Taschenrechner! Schnell! Schenkelklopfer!]

    Einen Kommentar schreiben:


  • idolum
    antwortet
    Wasn für'n Mist. Und das ausgerechnet von Canon.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rapownzel
    antwortet
    @mdmtv
    Erwischt.
    Dennoch bleibt die Aktion fragwürdig: Wenn ich so selten Zahlen eintippe, dass mir so ein krüppeliges Eingabegerät ausreicht, könnte ich im Prinzip auch auf die Zahlen im UI des Softwaretaschenrechners klicken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cordcam
    antwortet
    Es macht keinen Sinn, den Ziffernblock dann an die Maus zu pappen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mdmtv
    antwortet
    Musst Dir schon die Mühe geben und den Artikel lesen, genau dafür haben die nämlich die Maus gestaltet, für Rechner, die eben KEINEN Ziffernblock mehr haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rapownzel
    antwortet
    Ziemlich albern, da ja der Computer in der Regel einen Taschenrechner eingebaut hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cordcam
    hat ein Thema erstellt Völker der Welt, schaut auf diese Maus!.

    Völker der Welt, schaut auf diese Maus!





    Wie kommt man als Designer mit so einer Idee durch? Sie ist ja nicht nur einfach unschön, sondern widerspricht zudem noch der Arbeitsweise an einem PC, dass Design hindert also sogar.
Lädt...
X