Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple auf den Zug der Abmahnwelle aufgesprungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple auf den Zug der Abmahnwelle aufgesprungen?

    Folgendes las ich gerade im Lawblog - aber leider wurde keine weitere Quelle angegeben:

    Nur falls mal jemand die Idee haben sollte, sich mit iPhones vom Graumarkt etwas dazuzuverdienen: Für Unterlassungs- und Auskunftsansprüche setzen die Apple-Anwälte einen Streitwert von zwei Millionen € an. Allein das Abmahnschreiben soll demnach 13.512,80 € netto kosten.
    Quelle: http://www.lawblog.de/index.php/arch...-etwas-teurer/

    #2
    Warum auch nicht. Bei über einer Milliarde Chinesen ist da ganz schön was u holen^^

    Ich finde es prinzipiell schon richtig. Wenn jemand das im Großen Stil betreibt, dann muss er eben auch mit harten Konsequenzen rechnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X