Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Na wo bleibt denn nur Lion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Menno ich kann nicht dabei sein Da kommt mal ein großes Release und dann kann ich nicht dabei sein...

Kommentar

Mac-TV auf dem iPad: Doch geht!

Zitat von nexus Beitrag anzeigen
      Also ich werde...sofern ich irgendwann meinen Mac wiederhabe...das Ding auf DVD brennen und so frisch installieren.

EDIT: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann man keine Livestreams mit dem iPad schauen, nur Archivbeiträge right?
      Wenn ja dann lasst uns hoffen dass sie es schaffen heute vor 7 mein MBP zu fixen.

Wenn du den VLC-Player (App) installiert hast, kannst Mac-TV live auf deinem iPad schauen...

Kommentar

Ich habe ein 47" TV. Darüber schaue ich fern, mein MBP hat nur 15. Sky könnte der iMac eh net, nur über dieses assiteure Elgato Modul. Naja egal.

Aber ich nutze mein Mac zu 90% zum saufen und 10% zocken.
        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
        Harald Juhnke

Kommentar

Also ich mach nen Clean-Install. Ich will keine Rosetta-Altlasten migrieren...

Kommentar

Zitat von Zera Beitrag anzeigen
            Also ich mach nen Clean-Install.
            :D Viel Spaß!

Du musst zuerst Snow Leopard neu installieren.

Kommentar

Nö muss er nicht. Kann sich auch ein bootfähiges Lion machen und dann Clean installieren

Kommentar

Sagt mal, läuft der Audiostream eigentlich am iPad?

Kommentar

So, bin zuhause der Löwe kann kommen :)

Kommentar

Sicher ist sicher.

Kommentar

Tja Leute, jetzt rächt es sich, keinen Zweitrechner zu haben chi chi chi...

Kommentar

So.
                        Time Machine Backup: Check.
                        SuperDuper Backup auf externe Platte: Check.
                        Home Backup auf Drobo: Check.
                        USB-Stick für Clean Install auf dem Schreibtisch: Check.

Ready for takeoff.
                        Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Zitat von Zera Beitrag anzeigen
                          Wenn du den VLC-Player (App) installiert hast, kannst Mac-TV live auf deinem iPad schauen...
                          Die gibt's leider nicht mehr im App Store und die Datei ist auf meinem Mac...
                          "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                          Harald Juhnke

Kommentar

Was, ihr macht alle Backups? Oder Clean Installs? Warum das? Mein Arbeitssystem wurde seit 2007 immer wieder migriert, erst vom MBP auf den MP, danach wieder vom MBP auf mein neues MBP. Ausserdem kommen noch diverse Plattenwechsel mit geklonten Sicherungen dazu. Und alles läuft. Warum also erst die Platte putzen?

Na gut, ich hab auf dem alten MBP auch erst vor kurzem neu aufgesetzt (SL, iLife, iWork, Aperture) und das wird nur als Lion Testsystem verwendet

Hoffen wir, dass Apple die Bestie bald frei lässt.

mfg

Special_B

Kommentar

*piep* Snomi an Forum, Snomi an Forum. Kann mir jemand sagen ob auch der Audiostream am iPad läuft? *piep*

Kommentar

Meine externe Festplatte hat sich letzte Woche verabschiedet. Ich werde Lion einfach drüber installieren

Kommentar

Lädt...
                                X