Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Na wo bleibt denn nur Lion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na wo bleibt denn nur Lion

Hallo zusammen,

auf allen Newsseiten war doch der 14.07. als Veröffentlichungstag von
    "Lion" angepriesen und jetzt hört man nix mehr dergleichen :)

Vornehme Zurückhaltung oder wundere nur ich mich ein wenig?

Wartet Ihr auch so fieberhaft? Ob wohl heute noch was kommt?!

Gruß Micha.

Selbst wenn Lion heute noch käme, ich würd ihn eh erst am Wochenende installieren. Brauch mein MBP morgen noch im Büro, da will ich nix riskieren. Ich glaub zwar nicht, daß da was passiert - aber man weiß ja nie.
    twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

Aber ich habe doch Urlaub und würde soooooooooooooo gerne ... ;)

Kommentar

Er soll laut diversen Quellen am 21. Juli aus dem Käfig gelassen werden!
        Never change a running System
        -Since 1996

Kommentar

So ist halt die Gerüchte Küche :)

Apple hat ja auch nur gesagt Juli, ich denke das es vieleicht am Wochenende kommt.

MfG
          Michael

Kommentar

Ich habe gestern nochmals alles aktualisiert und ein BackUp gemacht und das MagicTrackpad ist auch schon da. Der Löwe soll jetzt mal langsam kommen

Kommentar

Das mit dem 14. Juli war abzusehen, dass er da nicht kommt, weil Apple erst kürzlich die Mail rausgeschickt hat dass man doch bitte die Lion-Apps einreichen möge. Mein persönlicher Tipp ist ja immernoch der 17. - er ist auf den Screenshots und wäre als Sonntag der ideale Beweis für den MAS, der immer offen hat.

Und ich hoffe ich bekomme die Raubkatze wie eine DP auf eine DVD. Clean Install ist bei mir fest eingeplant.
              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
              Harald Juhnke

Kommentar

Oder es wird der 19. .. das ist doch der Tag, an dem Apple in der Regel neue Produkte vorstellt.

Naja .. abwarten und Coke trinken ...
                iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

Kommentar

Wie kriegt man das überhaupt mit wenn Lion veröffentlicht wird? Den App Store gestartet halten und ständig auf "Updates" clicken? Oder kommt da eventuell ein Hinweis so wie bei der Softwareaktualisierung?

Kommentar

Keine Angst - sowas wird sich verbreiten wie ein Waldbrand!
                    Wir werden es mitbekommen!
                    twitter: @macwernersen | facebook: /kraus.werner | iMessage: woern @ mac.com

Kommentar

Ich bin jetzt aber auch echt sauer... Hatte mich ja schon vom 30. Juni auf den 1. Juli gefreut, weil auf der deutschen Seite "Available in July" schlampig mit "Ab Juli" übersetzt wurde. -.-' Naja und dann dachte ich vielleicht in der ersten Juliwoche... jetzt habe ich so lange gewartet und dachte, dass es jetzt aber der 14. sein muss, da der GM schon seit zwei Wochen draußen ist und weil ja auch alle vom 14. geschrieben haben. Jetzt haben wir den 14. Juli und es ist immer noch nichts draußen... langsam kann mich Apple mal. Ich weiß ja, dass ich grad überreagiere, aber ich hab mich für heute echt schon den ganzen Tag gefreut (wie hätte ich sonst den Arbeitstag überstehen sollen?)

Dann soll Apple eben endlich sagen, wann er kommt. Hab keinen Bock mehr auf diese ganzen Gerüchte und Spekulationen.
                      MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Nabend,

ich warte eher fieberhaft auf neue Lion kompatible Hardware (also indirekt auch auf Lion)

Ich bin mir aber ziemlich sicher das 10.7 nicht vor dem 15.07. erscheinen wird.
                        QWallyTy
                        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Die URL wurde schon gepostet, nur noch einmal sicherheitshalber für alle, die es gar nicht abwarten können, ihre "Produktionsmaschine" upzudaten:

http://roaringapps.com/apps:table

Lion macht - noch immer - einigen Stress mit teilweise sehr verbreiteten Apps. Ich würde mir ein 1:1 Backup (ggf. mit Tools wie Carbon Copy Cloner o.ä.) erstellen, ggf. muss man schneller auf Snow-Leopard zurück, als einem lieb ist.

Gruß,
                          Sönke

Kommentar

Das kann sehr gut sein...
                            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                            Harald Juhnke

Kommentar

Lion kommt morgen?!

Kommentar

Lädt...
                              X