Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dead Drops - interessantes P2P Projekt aus den USA jetzt auch bei uns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dead Drops - interessantes P2P Projekt aus den USA jetzt auch bei uns

    Hab ich grad im WWW gefunden




    LINK

    #2
    Cooool

    Kommentar


      #3
      Blöööööd

      Kommentar


        #4
        Ist doch lustig! Es gibt schon etliche Sticks in München, doch leider hab ich momentan kein Notebook :(
        Wenn ich mein Macbook Air habe, werde ich mal so einen Stick anfahren, kann ja nichts passieren.
        iMac 27" Mid 2011, MacBook Air 11" Mid 2011, iPhone 5 32 GB, iPad 3 32 GB, Apple TV 3, u.a...

        Kommentar


          #5
          mit nem windoof würd ichs nicht machen... die dinger sind bestimmt virenversäucht

          Kommentar


            #6
            Ich versteh den Sinn dahinter nicht...kann mir das mal einer erklären?
            Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

            Kommentar


              #7
              Es gibt keinen Sinn. Das ist es ja

              Kommentar


                #8
                Da stecken so sticks in der wand. Das spannende daran ist irgendwelche Dateien über diese Sticks zu "Sharen" wenn du z.b. immer eine sehr schönes Foto auf diesen Sticks ablegst wird sich ein anderer darüber freuen. Darum ist es interessant sich anzuschauen was da wohl so drauf ist.

                Kommentar


                  #9
                  Und so praktisch - oder ist das Kunst...?
                  Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

                  Kommentar


                    #10
                    wenn du z.b. immer eine sehr schönes Foto auf diesen Sticks ablegst wird sich ein anderer darüber freuen.
                    Ok dann ist das aber auch der EINZIGE Nutzen. Das man halt Kinderüberraschungsei spielen kann. Ich würde ein schönes Foto da drauf packen, (beispielsweise ein nackter Mann von hinten) nur ob der, der es dann später findet, es auch schön findet und sich darüber freut ist fraglich.

                    Kommentar


                      #11
                      Kapier ich nicht, find ich scheiße.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja oder man installiert schön nen virus drauf.

                        Kommentar


                          #13
                          Oder man packt nen Video drauf wie bei diesen japanischen Film Ring – Das Original (リング, Ringu) wer sich das anguckt, stirbt innerhalb von 5 Tagen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von miutschbubäi Beitrag anzeigen
                            Ja oder man installiert schön nen virus drauf.
                            Ganz meiner Meinung
                            Hier stand mal eine Signatur. Jetzt nicht mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              Die Gefahr ist ja nich so hoch beim Mac :) Aber eine lustige Idee mal was neues ...
                              _____________________________________________
                              iPhone 3GS / MacBook Pro 17" / iPad 64 Gb 3G / ATV2 🇩🇪

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X