Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Jobs' Keynote Remote (Clicker) gefunden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steve Jobs' Keynote Remote (Clicker) gefunden

Hallo!

Also vielleicht interessiert das ja niemanden, aber ich habe echt lange nach dem kleinen schwarzen Clicker gesucht den Steve Jobs seit Jahren auf den Keynote verwendet (mit der kleinen Antenne) und nirgendwo was dazu gefunden.
    Ich hab sogar gelesen, es sei eine Sonderanfertigung.

In einer älteren Keynote hab ich nun endlich die Remote von vorne sehen können und dadurch das Modell ausmachen können.

Es ist die DSAN Corp. PC-Micro Perfect Cue Micro with 2-Button Remote und kostet 200 Euro.

Screenshot aus der Keynote:

Quelle: Oktober 2010 Keynote

-----

Hier übrigens hab ich es grade bestellt

Bsp.: 200 Euro plus 50 Versand nach Deutschland.

http://www.bhphotovideo.com/c/produc...CUE_MICRO.html
    (Ich hoffe es ist hier erlaubt den Link zu posten)
    Zuletzt geändert von theamblin; 21.06.2011, 17:27. Grund: besserer screenshot und tippfehler

Wow, wieso zahlt man dafür 295 Dollar?

Kommentar

Nicht das das ding noch Cult wird und jeder demnächst noch so ein Ding auf dem Schreibtisch hat :)

Kommentar

Damit andere nicht dazwischen funken / klicken können und es zuverlässig funktioniert?
        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Damit die Funkstrecke auch in Räumen bewältigt werden kann, in denen 3.000 Zuschauer Platz haben.

Kommentar

Der Clicker sendet die Signale doch zum Empfänger und dieser ist beim Mac, oder? Da ist es eigentlich egal, wie groß der Raum ist; Steve steht ja immer vorne direkt neben dem Mac.
            Zuletzt geändert von Jörn; 21.06.2011, 17:36. Grund: Zitat entfernt

Kommentar

Zitat von iPodFan94 Beitrag anzeigen
              Der Clicker sendet die Signale doch zum Empfänger und dieser ist beim Mac, oder?
              Der Mac auf der Bühne, ist ja nicht der Mac auf dem die Präsentation läuft.
              Der Mac mit Keynote steht in der Regie, wo auch die Kamerabilder geschnitten werden.
              Wahrscheinlich laufen sogar immer 2 Macs gleichzeitig, damit man schnell wechseln kann falls einer abstürzt.

Das Micro Paket von Dsan (für 200 Euro) ist aber auch nur das kleinste Paket, mit 50 Meter Reichweite.
              Die größeren Pakete haben die gleiche Fernbedienung aber einen stärkeren Empfänger (ab 600 Euro). Diese Empfänger sind dann aber wirklich nur für rießen Events gedacht und können viele 100 Meter entfernt stehen.

Kommentar

Lädt...
              X