Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freue mich auf morgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freue mich auf morgen

Hallo,

man, man man, ich freue mich schon total auf morgen ;) '!!

.
    Gruß, Daniel.

Meine Baby's

iPhone 8GB, iPod Touch 16GK, iPod Nano 8GB, MacBook Pro 17 Zoll, iMac G4, Apple TV, Airport Basis, Alu- Tastatur, iWork08, iLife08, Leopard.

Da bist du nicht alleine :)
    iMac 24" Alu - Macbook Pro - iPhone 3G

Kommentar

anscheinend wird es auch einen livestream von apple direkt geben!!!

www.apple.com

bin ja gespannt.

wir würde mac-tv im fall reagieren, dass apple 'nen direkten stream hat? sendung absagen, oder nebenher raten, was steve noch sagen wird?

LG
      Brainstorm.

Kommentar

Apple wird nicht live streamen, sondern 5 bis 6 Stunden nach Ende der Keynote eine Aufzeichnung anbieten. In den ersten Stunden sind die Server jedoch meist so überlastet, dass man nicht wirklich was sieht.

(Sollte Apple jemals wieder live streamen, werden wir natürlich nicht zeitgleich senden, sondern uns selbst die Keynote ansehen und anschließend eine Sendung machen.)

Kommentar

Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
          (Sollte Apple jemals wieder live streamen, werden wir natürlich nicht zeitgleich senden, sondern uns selbst die Keynote ansehen und anschließend eine Sendung machen.)
          wobei ihr dann ja während der Ausfälle des Streams, wegen zu hoher Last, reden könntet, also vermutlich zu 90% der Zeit ;)
          »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

mh es wird keinen live-stream geben! man sollte den satz mal zu ende lesen! am nachmittag kann man sich die keynote anschauen!

Kommentar

Jawohl, und besagter Nachmittag entspricht unserer Zeit ziemlich genau Mitternacht. Wie gespenstisch

Kommentar

shit... doch glatt verlesen.. x)
                da war die euphorie und hoffnung zu groß^^

-sorry
                Brainstorm.

Kommentar

Zitat von z_up Beitrag anzeigen
                  shit... doch glatt verlesen.. x)
                  da war die euphorie und hoffnung zu groß^^

-sorry
                  ging mir aber auch so ... naja, ich konnts nicht glauben und hab' dann nochmal hingeschaut.

Kommentar

das ist genau der schritt, den ich weggelassen hab x)
                    Brainstorm.

Kommentar

Guckt bei Microsofts Keynote keiner zu oder warum können die Live senden ? (nein ich hab das schlimme wort geschrieben)
                      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

senden?

ich glaube nicht, dass wir nochmal von apple eine liveübertragung kriegen, dafür lohnt sich der aufwand einfach nicht. zu viele leute, die sich dafür interessieren, das war früher noch anders.
                        ich erinner mich noch an die mwsf 04, die letzte liveübertragung – das waren wunderschöne zeiten. haaaaach ja

Kommentar

Also ich bin froh, dass Apple keinen Livestream anbietet.
                          Denn auf Mac-TV würde ich ungern verzichten

Kommentar

auf Mac-TV sollst du ja auch nicht verzichten, vor und nach der Keynote würde Jörn ja für uns da sein, nur wenn Keynote ist dann gucken wir dem großen Steve zu
                            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Zitat von ctrettin Beitrag anzeigen
                              auf Mac-TV sollst du ja auch nicht verzichten, vor und nach der Keynote würde Jörn ja für uns da sein, nur wenn Keynote ist dann gucken wir dem großen Steve zu
                              passend zu deiner Signatur...
                              Im Mittelalter glaubten die Menschen, irgendwann kommt der Messias...

Und für viele ist es morgen wieder soweit *g*
                              »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

Lädt...
                              X