Apple wird nicht live streamen, sondern 5 bis 6 Stunden nach Ende der Keynote eine Aufzeichnung anbieten. In den ersten Stunden sind die Server jedoch meist so überlastet, dass man nicht wirklich was sieht.
(Sollte Apple jemals wieder live streamen, werden wir natürlich nicht zeitgleich senden, sondern uns selbst die Keynote ansehen und anschließend eine Sendung machen.)
(Sollte Apple jemals wieder live streamen, werden wir natürlich nicht zeitgleich senden, sondern uns selbst die Keynote ansehen und anschließend eine Sendung machen.)
wobei ihr dann ja während der Ausfälle des Streams, wegen zu hoher Last, reden könntet, also vermutlich zu 90% der Zeit ;)
»Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams
ich glaube nicht, dass wir nochmal von apple eine liveübertragung kriegen, dafür lohnt sich der aufwand einfach nicht. zu viele leute, die sich dafür interessieren, das war früher noch anders.
ich erinner mich noch an die mwsf 04, die letzte liveübertragung – das waren wunderschöne zeiten. haaaaach ja
auf Mac-TV sollst du ja auch nicht verzichten, vor und nach der Keynote würde Jörn ja für uns da sein, nur wenn Keynote ist dann gucken wir dem großen Steve zu
There is more in life than Apple hardware, there is software, too.
auf Mac-TV sollst du ja auch nicht verzichten, vor und nach der Keynote würde Jörn ja für uns da sein, nur wenn Keynote ist dann gucken wir dem großen Steve zu
passend zu deiner Signatur...
Im Mittelalter glaubten die Menschen, irgendwann kommt der Messias...
Und für viele ist es morgen wieder soweit *g*
»Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams
Kommentar