Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat schon Lion Beta?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer hat schon Lion Beta?

Mich würde mal interessieren, wer schon Lion benutzt?
    64
    Ja, ich bin zufrieden
    7,81%
    5
    Ja, ist normal
    6,25%
    4
    Ja, ist schlecht
    4,69%
    3
    Nein
    81,25%
    52

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Wer's hat, hat entweder ein NDA abgenickt oder sich eine Raubkopie gezogen, also...
    Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

Kommentar

Ich besitze (legal) den grauen Löwen schon.
      -

Kommentar

Ich hatte es mir mal angeschaut, hänge aber zur Zeit noch an meinem alten Kätzchen .
        Mein Obstkorb: Mac Pro, 6-Core Xeon 3,33GHz | 13" MacBook Pro Retina, Core i5 2,6GHz | iPhone 6 128GB Weiß

Kommentar

Dito

Kommentar

Wenn man die Beta installiert hat, kann man sich doch gar nicht mehr auf den Release freuen und die Installation (etc. zusammen mit Mac-TV ). Da geht doch das ganze Feeling flöten. Und gerade das macht die gute Apfel-Seite doch aus
            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Die Umfrage macht nur bedingt Sinn da die die es haben nicht drüber reden dürfen wenn sie sich an die NDA halten.
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                Wenn man die Beta installiert hat, kann man sich doch gar nicht mehr auf den Release freuen ...
                Doch doch das geht. Zumindest bei mir. Alles was ich ausprobiert hatte ist ja eigentlich alles das, was man sowieso schon aus der Keynote gesehen hatte. Ich wollte es aber einmal "selber" ausprobieren und nicht nur aus Videos sehen wie das funktioniert.

Es ist bei mir vielmehr so, dass ich mich jetzt erst recht auf den Release freue

Kommentar

Ich freue mich nicht auf den grauen Löwen. Windows wie vor 20 Jahren
                  -

Kommentar

Grau ist geil
                    Grau ist das Kunterbunt der Zukunft

Kommentar

Zitat von Chrishman Beitrag anzeigen
                      ...Windows wie vor 20 Jahren

Naja, so schlimm ist es aber nicht. Und wenn es schlimm wird, mach einfach Adressbuch oder iCal auf. Dann wird´s bunt.

Kommentar

Habs mir auch gezogen, ganz nett, aber hier und da buggt es noch gerne rum. Daher nur zum Rumspielen auf ner externen Platte installiert...aber immerhin weiß ich schon wie ich diverse Dinge wieder zurückstellen kann, so wird der Umzug nächsten Monat nicht so schwer.
                        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                        Harald Juhnke

Kommentar

Ich habs so gemacht wie n4r3h4r0. Hab mir im Frühjahr diese erste Developer Preview gezogen und installiert und naja ein bisschen rumgespielt. Ich musste mich echt zügeln, nicht bei Lion zu bleiben xD Es lief nämlich selbst in dem frühen Stadium schon erstaunlich stabil. Und die Gesten haben so viel Spaß gemacht
                          Naja aber habs mir dann wieder runtergeschmissen, weil ich mich ja nur ein bisschen hungrig machen wollte. Jetzt hab ich einen Bärenhunger, nicht nur auf Lion sondern auch auf die Pizza, die ich jetzt aus dem Ofen hole
                          MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Ich steh ja immer noch auf braun denn wie sagte schon einst Ballmers Steve "braun ist das neue Weiss"
                            QWallyTy
                            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Ich wollte es mir erst holen. Dann habe ich es doch gelassen. Zusammen mit Mac-Tv wäre prima. Aber dann müsste man einen Abend Termin machen, mit Vorfreude, zusammen download starten. Wenn alle fertig sind aufhören. 15 min Pause (max.) für installieren. Und dann begeistertes reden. Das wäre SUPER!!!
                              Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Kommentar

Lädt...
                              X