Mich würde mal interessieren, wer schon Lion benutzt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer hat schon Lion Beta?
Einklappen
X
-
Wenn man die Beta installiert hat, kann man sich doch gar nicht mehr auf den Release freuen und die Installation (etc. zusammen mit Mac-TV). Da geht doch das ganze Feeling flöten. Und gerade das macht die gute Apfel-Seite doch aus
Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
Kommentar
-
Zitat von deedee Beitrag anzeigenWenn man die Beta installiert hat, kann man sich doch gar nicht mehr auf den Release freuen ...
Es ist bei mir vielmehr so, dass ich mich jetzt erst recht auf den Release freue
Kommentar
-
Zitat von Chrishman Beitrag anzeigen...Windows wie vor 20 Jahren
Naja, so schlimm ist es aber nicht. Und wenn es schlimm wird, mach einfach Adressbuch oder iCal auf. Dann wird´s bunt.
Kommentar
-
Habs mir auch gezogen, ganz nett, aber hier und da buggt es noch gerne rum. Daher nur zum Rumspielen auf ner externen Platte installiert...aber immerhin weiß ich schon wie ich diverse Dinge wieder zurückstellen kann, so wird der Umzug nächsten Monat nicht so schwer."Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
Harald Juhnke
Kommentar
-
Ich habs so gemacht wie n4r3h4r0. Hab mir im Frühjahr diese erste Developer Preview gezogen und installiert und naja ein bisschen rumgespielt. Ich musste mich echt zügeln, nicht bei Lion zu bleiben xD Es lief nämlich selbst in dem frühen Stadium schon erstaunlich stabil. Und die Gesten haben so viel Spaß gemacht
Naja aber habs mir dann wieder runtergeschmissen, weil ich mich ja nur ein bisschen hungrig machen wollte. Jetzt hab ich einen Bärenhunger, nicht nur auf Lion sondern auch auf die Pizza, die ich jetzt aus dem Ofen holeMacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4
Kommentar
-
Ich wollte es mir erst holen. Dann habe ich es doch gelassen. Zusammen mit Mac-Tv wäre prima. Aber dann müsste man einen Abend Termin machen, mit Vorfreude, zusammen download starten. Wenn alle fertig sind aufhören. 15 min Pause (max.) für installieren. Und dann begeistertes reden. Das wäre SUPER!!!Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar