Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Apple-Hauptquartier. Oder: The Mothership has landed!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues Apple-Hauptquartier. Oder: The Mothership has landed!

Hallo Forum !

Ich bin heute beim Surfen über ein interessantes Youtube-Video gestolpert!

Apple Inc. CEO Steve Jobs presents his proposal for a new Apple Campus to the Cupertino City Council. This presentation was recorded Tuesday, June 7, 2011 ...

Jeder redet im Moment über die neuen Super-Rechenzentren, die Apple für die "iCloud" einrichtet.
    Dabei hat Apple auch vor, in nächster Zeit ein komplett neues Apple-Headquarter zu bauen.
    Das Ding ist in einer Anhörung am 7.6.11 vor so einem City-Council erörtert und vorgestellt worden -
    von niemand geringerem als Steve Jobs himself!

Schaut euch das neue Apple-Headquarter mal an! Das Teil sieht aus wie ein Raumschiff! Großartig!

Vielleicht mal ein Thema für eine Zwischenmoderation?

Wie auch immer, ich sende euch die besten Grüße und bis bald mal auf Mac-TV!

Fafhnir.

Kommentar

Der neu HQ sieht aus wie ein Raumschiff.. Apple will die Weltherrschaft!!

Extra Beitrag bei Mac-TV!
      MacBook Pro Retina 15" // iPhone 5 // iPad Air // Apple TV 2

Kommentar

Abgefahren! Aber ganz im Ernst, wer würde da nicht arbeiten wollen...in so einer Landschaft..
        "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
        Harald Juhnke

Kommentar

Der "äh"-Bückling-"guckmal, ich hab' auch ein iPad2"-Bürgermeister ist ja nur peinlich...

Kommentar

Leute, da steckt viel mehr dahinter! Die Andromeda-Galaxie als Desktop-Hintergrund in Lion, dann dieses "Gebäude", eigene Stromversorgung, alles Zeichen...

Vielleicht will Apple dahin, wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist.

Kommentar

Bekommen wir dann auch Free Wifi? Peinlich.

Kommentar

In den Delta-Quadranten? Da sind se zu spät, da war doch schon diese... ähhh... wie hiess sie doch gleich... Janeway schon :)

Kommentar

Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
                  Bekommen wir dann auch Free Wifi? Peinlich.

Ach Leute sehr das doch nicht so eng. Das sollte ein kleiner Witz sein.
                  Man kennt sich ja (denk ich mal)

Kommentar

meine Fresse schon wieder eine Tastatur kaputt gesabbert

So was geiles kann sich auch wirklich nur Apple einfallen lassen - wäre schön wenn ich das noch mit eigenen Augen sehen könnte - muss sehr beiendruckend sein vor so einem riesen Ring zu stehen der aber wegen dem ganzen Grünzeug und den vier Etagen kaum als Fremdkörper wirken dürfte "amazing"

Aber wer ist dieser Kaiser oder so der die Umwelt verschmutzt das habe ich nicht ganz verstanden?
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                      Aber wer ist dieser Kaiser oder so der die Umwelt verschmutzt das habe ich nicht ganz verstanden?
                      Eine 1939 gegründete Zement-Fabrik.

Kommentar

warum muss ich jetzt an die Mafia denken?

Kann doch nie schaden so was in der Nähe zu haben
                        QWallyTy

Kommentar

Lol, nach der ersten Frage (Was hat Cupertino davon?), macht er aber sehr schnell klar, wo der Hammer hängt...(Steuern können ja auch woanders bezahlt werden....)

Kommentar

ja genauso gut wie mit dem free Wifi - sinngemäß "das kann die Stadt ja dann von den Steuern bauen die wir zahlen"

Auch wenn Steve krank ist reden kann er immer noch gut.
                            QWallyTy

Kommentar

Gibt es eigentlich irgendwo etwas höher aufgelöste Bilder?
                              QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                              X