Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wwdc 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wwdc 2011

Apple hat bereits heute die Themen der Keynote von nächster Woche präsentiert:
    - Lion
    - iOS 5
    - iCloud

Die Keynote wird übrigens von Steve Jobs + Team gehalten.
    Apple Newsroom is the source for news about Apple. Read press releases, get updates, watch video and download images.

Seit wann gibt Apple die Themen schon vorab bekannt? iCloud klingt gut
    Zuletzt geändert von radstar; 31.05.2011, 15:04.
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Am meisten freue ich mich auf iOS5. Da weiß man ja noch überhaupt nicht, was kommen wird. Bei Lion wird es wohl nicht mehr so super viel neues geben.

Kommentar

Also das klingt ja mal wirklich spannend!
      6. Juni ist Montag, das heißt es wird dann wohl am Sonntag keine Sendung geben^^

Kommentar

Ich habe extra Überstunden gemacht damit ich Mobtag / Dienstag frei habe.

IOS5 und die Cloud freue ich mich auch drauf. Den Löwen kann ich ohne neuen mac leider nicht nutzen.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

iOS 5 werde ich vermutlich mit meinem iPhone 3Gs auch nicht nutzen können bzw. will ich nicht. Nicht das das wie mit den 3G und iOS 4 endet, total unbrauchbar. Aber mein iPad2 wird sich bestimmt drüber freuen

Aber generell glaube ich nicht, dass wir am Montag allzuviel zum Ausprobieren haben werden. Höchstens die iCloud, für die OS's müssen ja erst Apps mit den richtigen Features entwickelt werden.
          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Wie war das denn die letzten male? Konnte man da am Keynoteabend schon das neue iOS runterladen?

Kommentar

Das iOS 5 wird erst viel später raus kommen, weil die Entwickler ja erstmal evt. ihre Apps anpassen müssen, bzw testen müssen, ob dann noch alles läuft und so.

Kommentar

Aber Apple hat doch schon iPhone's an bestimmte Entwickler verteilt gehabt, oder? Warum dann nicht sofort und mit den App's von diesen Entwicklern?

Kommentar

iOS5 wird IMHO mit dem iPhone 5 veröffentlicht. Also im Herbst.

Kommentar

hoffentlich streamt apple die Keynote wieder live.

Oh Steve bitte lass uns alle live über das Internet an deiner großartigen Präsentation teilhaben

Kommentar

Snomi, es wäre doch schon sensationell, wenn Lion noch am gleichen Tag zu laden wäre. Zudem wurde sogar bereits iCloud angekündigt - wir wissen nicht mal genau, was dort vorgeführt werden wird. Und überhaupt eine Sneak Peak vom iOS 5 ohne Erscheinungstermin ist doch schon klasse, denn iOS 5 wird sicher nicht fertig sein. Ich würde mich bei der Erwartungshaltung etwas abkühlen.

Kommentar

Ein One more Thing?
                        Mhh das wäre wohl die erste keynote seit langem bei der ich nicht live dabei bin...

Kommentar

Als One more Thing:

Ein neues MacBook Air
                          Ein neues iPhone (zumindest vorgestellt)
                          Ein neues MacBook
                          Ein neuer Mac Pro
                          Ein Apple TV (Fernseher)

Kommentar

Ich bin für den Fernseher
                            Ist aber recht unwahrscheinlich
                            Der rest kommt sowieso

Kommentar

One more thing: iWork X (Lion ist dafür Voraussetzung).

Kommentar

Lädt...
                              X