Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer findet den Fehler im Bild?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer findet den Fehler im Bild?

    Wenn der Steve sowas lesen würde.
    Angehängte Dateien

    #2
    Sehr schönes Bild

    Kommentar


      #3
      Haha!

      iPhone: "BeeTagg"-App aus dem Android Market installieren? Das kann nicht gehen .

      Wo gibt es diese Anleitung?

      Kommentar


        #4
        Wo haste das her?
        Wenn die Dämmerung einsetzt, ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

        Kommentar


          #5
          Verklagen! Weil man iPhone mit Android Market verbindet
           iPod nano 6g  MacBook Pro 13" Mid 09  iPhone 6 64GB  Apple TV2  Airport Extreme Base Station 

          Kommentar


            #6
            Eine Herausforderung an Hacker und Jailbreaker!

            Kommentar


              #7
              Da kann man sich bei ESPRIT anmelden und Punkte sammeln. Die Esprit Club Card.
              Hat mir gestern eine nette Mitarbeiterin in die Hand gedrückt. Leider ist es mir erst zuhause aufgefallen. Sonst hätte ich sie mal gefragt wie sowas gehen kann :)

              Kommentar


                #8
                Lustiger Fehler.

                Aber die scheinen so was gar nicht Korrektur zu lesen oder benutzen diese Funktion selber nicht, weil sonst muss das doch wem auffallen...

                Kommentar


                  #9
                  Das sind Marketingleute die das schreiben. Die wissen von der Technik rein gar nichts, da hilft auch kein Korrekturlesen in der selben Abteilung.

                  Kommentar


                    #10
                    Hab auch ein Bild, indem sich ein Fehler versteckt hat! Da wundert es mich doch sehr, dass da so ein Fehler unterläuft!
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      Noch nicht gewusst. Paris ist neuerdings (wieder) 17. Bundesland.

                      Kommentar


                        #12
                        Hehe, wohl ein Platzhalter gewesen. Oberpeinlich.

                        Kommentar


                          #13
                          Ist doch alles richtig. Dresden ist doch nur ein Vorort von Leipzig und das ist in Goethes Faust bekanntlich »ein klein Paris«.

                          Kommentar


                            #14
                            Gute Erklärung!
                            Google mal "Klein-Paris Dresden"...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X