Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Return Of The Clones

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Return Of The Clones

Etwas Beschäftigungstherapie für Apples Anwälte oder ein Fingerzeig dass Apple mal was tun muss zwischen Mini und Pro?

http://www.heise.de/newsticker/Neuer...meldung/106451
    I'm a highest-end customer

Beides würde ich sagen.
    Ich glaube aber schon, dass Apple früher oder später uns Usern das gibt, das viele von uns wollen..... einen voll erweiterbaren Mac unterhalb des Mac Pro. Vielleicht hilft diese Aktion von Psystar ein wenig, dies zu beschleunigen.

Kommentar

Entweder ist das nicht ernst gemeint, oder sie kommen damit eh nie durch.

Kommentar

Coole Aktion.... mal sehen, was daraus am Ende wird...

Kommentar

Ich würde mir auf keinen fall son teil kaufen...

Kommentar

Ich würde auch keines kaufen, aber ist sicherlich nicht schlecht wenn da einer mal zeigt dass es auch billiger gehen würde.

Kommentar

Zitat von cedib Beitrag anzeigen
              Ich würde auch keines kaufen, aber ist sicherlich nicht schlecht wenn da einer mal zeigt dass es auch billiger gehen würde.
              Billiger? Stell einfach mal Probehalber einen "Mac-Klon" zusammen. Du kommst sofort auf fast 2000 Euro und der ist dann langsamer, als der 4 Kern MacPro der auch nur 2000 Euro kostet.

Kommentar

OK du hast recht, wirklich billiger ist es ja nicht, aber du bekommst einen Computer mit OSX drauf der erweiterbar ist und nicht extrem teuer (wenn man ihn nicht aufmöbelt wie blöd).

Kommentar

Zitat von cedib Beitrag anzeigen
                  OK du hast recht, wirklich billiger ist es ja nicht, aber du bekommst einen Computer mit OSX drauf der erweiterbar ist und nicht extrem teuer (wenn man ihn nicht aufmöbelt wie blöd).
                  Den Computer bekommst Du heute schon. Kauf Dir halt den Rechner hier in Deutschland, lad' Dir die Software runter, hol' Dir ein Leopard und installiere es. Ich verstehe den ganzen Hype nicht, das geht alles seit >1 Jahr und auf einmal tun alle so, als wäre die Revolution ausgebrochen, nur weil eine Klitsche in den USA mal erwähnt hat, man würde nun das, was hunderttausendfach bereits geschehen ist, nun kommerziell vermarkten.
                  Sorry, aber das ist so, als würde der Jailbreak beim iPhone nun auf allen Pressefeeds hoch und runter geleiert werden, nur weil eine Firma daraus ein Programm für EUR 19,-- gemacht hat.

Gruß,
                  Sönke

Kommentar

Hehe, komisch nur, dass Apples Macverkäufe trotzdem wachsen und wachsen. Dann müsste ihr realer Anteil ja weit über dem Bekannten sein, wenn soviele Hackintosh einsetzen.

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                      Hehe, komisch nur, dass Apples Macverkäufe trotzdem wachsen und wachsen. Dann müsste ihr realer Anteil ja weit über dem Bekannten sein, wenn soviele Hackintosh einsetzen.
                      Eben. Es wird/wurde zig tausend mal gemacht, aber Apples Erfolg tut das keinen Abbruch. Sagt viel über die Benutzbarkeit der Hackintosh-Rechner aus.

Gruß,
                      Sönke

P.S. Hatte zuerst 1 Powerbook und einen Hackintosh. Heute habe ich keinen Hackintosh und 3 Intel Macs.

Kommentar

Es ist schon ziemlich zynisch über den Misserfog der "Clones" zu lästern, obwohl es eigentlich völlig klar ist, wer die Konkurrenz auf der Hardware-Seite blockiert...

Kommentar

Meine Güte, wer mit Apples Politik nicht zufrieden ist, der kauft sich eben einen Windows/Linux PC und gut ist.

Kommentar

Aha also wenn mir die Hardware-Auswahl nicht ausreicht, dann soll ich mir andere Software kaufen.

Kommentar

Ja naja du hast die Qual der Wahl!

Kommentar

Lädt...
                              X