Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mac-TV History?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mac-TV History?

    Gibt es irgendwo eine Übersicht wann und wie Mac-TV anfing, mit welcher Ausstattung, Besetzung usw. Wie sich das Team gefunden hat und was die Beteiligten vorher gemacht haben.

    (Und warum Jörn sich in in der Zune2 Sendungen per Photo Booth spiegelt, danach ne andere Frisur verpasst, Hemd färbt und sich frech Arne nennt ;) )
    »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

    #2
    Weil das sein Bruder Arne war :)
    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ctrettin Beitrag anzeigen
      Weil das sein Bruder Arne war :)
      das sollen wir glauben! ;)
      »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

      Kommentar


        #4
        stimmt da steckt bestimmt ein ganz fieser Plan zur Welteroberung hinter. Arne ist nur Tarnung - Jörn hat sich geklont (daher kann er auch Tag und Nacht für Mac-TV arbeiten und braucht nie eine Pause) Und irgendwann gibts dann soviele Jörns dass sie die Weltherschaft übernehmen und es nur noch Computersendungen und Sportsendungen aus Hawai gibt
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar


          #5
          gute Idee!

          Ich bin noch nicht soo lange bei Mac-TV dabei und würde auch deshalb eine Mac-TV Geschichte Sendung (GROMTVGESSEN!) absolut Klasse finden.
          Die wäre wahrscheinlich mit viel Arbeit für Jörn verbunden, da er Einspieler von damals etc. für die live Sendung schneiden müsste, aber ich glaube das wäre es wert!

          Kommentar


            #6
            Also...
            Arne ist, wie oben schon genannt, Jörns Bruder, den man übrigens auch in der Webdesigner als Beruf-Folge ausführlich bestaunen kann... ;)
            Gruß Tim

            MACUSER4EVER!!!

            ------------------------

            Ich bin keine Signatur...Ich putz hier nur :364:

            Kommentar


              #7
              Zitat von alpdreamer Beitrag anzeigen
              Also...
              Arne ist, wie oben schon genannt, Jörns Bruder, den man übrigens auch in der Webdesigner als Beruf-Folge ausführlich bestaunen kann... ;)
              ach Leute, das die beiden Brüder sind ist sooooo offensichtlich, genau das wollte ich mit meiner Aussage doch nur sagen
              »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

              Kommentar


                #8
                Na dann ist ja alles in Butter
                There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                Kommentar


                  #9
                  Das war ja nur der "Klammer-Teil" das erste würde mich trotzdem interessieren, deshalb ist der Thread Titel ja auch nicht "ist Arne nur der verkleidete Jörn" ;)
                  »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

                  Kommentar


                    #10
                    Nach "Die Mac-TV Story" kommt dann sicher bald "Die Jörn-Story"
                    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ctrettin Beitrag anzeigen
                      Nach "Die Mac-TV Story" kommt dann sicher bald "Die Jörn-Story"
                      LOL, One Jörn to rule them all ;)
                      »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Tip : sammelt doch übers Forum diverse Infos und bastelt mal eine Seite fürs Wiki zusammen.

                        Kommentar


                          #13
                          Aber es wäre wirklich cool richtig cool mal so die ganze History so sehen von Mac-TV.
                          Naja aber Jörn will das ja ein bisschen geheim halten, obwohl in der letzten Zeit einiges an Zahlen an die Öffentlichkeit gerate ist. Ist da ein Loch in der Crew oder wollte Jörn das?

                          Kommentar


                            #14
                            Was für Zahlen??
                            | | | |

                            Kommentar


                              #15
                              1 , 2 , 3 , ... jetzt schauen schon 6 (Millionen oder Tausend) zu ... oder so.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X