Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Store Erneuerung wohl von Montag auf Dienstag ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apple Store Erneuerung wohl von Montag auf Dienstag ?

Hallo zusammen,

das die US-Retail Stores wohl von Samstag (21.05.2011) auf Sonntag (22.05.2011) irgendwelche Neuerungen bekommen sollte ja bekannt sein.

In Deutschland werden diese Neuerungen wohl von Montag (23.05.2011) auf Dienstag (24.05.2011) statt finden.

Habe gerade auf den deutschen Retail Store Seiten bei Apple folgende Hinweise gefunden:

"Der Apple Store schließt am Montag, 23. Mai um 18:00 Uhr, und öffnet wieder am Dienstag, 24. Mai um 11:00 Uhr."
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von wir43; 21.05.2011, 14:53.

Ich würde da jetzt nicht allzu viel rein interpretieren aber in ein paar Stunden sind wir ja alle schlauer.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Naja aber es würde schon Sinn machen, finde ich. Bzw. komisch ist es ja schon, dass alle deutschen Stores am Montag um 18:00 schließen, obwohl sie normal bis 20:00 oder 21:00 Uhr aufhätten. Aber gut, in ein paar Tagen wissen wir dann ja eh bescheid. Bzw. morgen dann ja auch was in den Stores in Amerika passiert.
      MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Hm, also bei mir steht für den Apple Store in München nicht, dass er am Montag bereits um 18.00 Uhr schließt. Da steht nur, dass er am Dienstag erst um 11.00 Uhr öffnet. Da haben sich die Apple-Manager wohl ein wenig umentschieden. Da läuft sogar ein interaktiver iPhoto-Workshop bis 19.00 Uhr.

Kommentar

lol :D Hab grad mal beim Store in Frankfurt geschaut. Da steht jetzt auch nichts von einer Schließung um 18 Uhr sondern nur dass er am Dienstag erst um 11 Uhr aufmacht. Hmm... naja wer weiß was da kommt^^
          MacBook Pro 13" 2017 | iPhone 12 Pro 128 GB | iPad Pro 12,9" 2020 256 GB | Apple Watch Series 4

Kommentar

Mir tun die Mitarbeiter leid, die da vermutlich eine Nachtschicht einlegen müssen. Hoffentlich werden sie dafür gut bezahlt. Und hoffentlich entspricht die Überraschung für uns dann auch dem Aufwand, den Apple hier betreibt.

Kommentar

Ich hoffe ja für Apple, dass nicht nur die Amerikaner davon profitieren... Schließlich drehten sich die Gerüchte ja auch um eine Apple Store App 2.0 und zumindest bisher hätten wir davon ja rein gar nichts, da es die App außerhalb der USA gar nicht gibt. Naja vielleicht erscheint sie jetzt auch im Rest der Welt.

Bin echt mal gespannt, zumal ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass die Stores generell anders eingerichtet werden... naja die Zeit wird es zeigen =)

Kommentar

iPads als Aufsteller neben den Produkten...und dafür der Stress...
                "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                Harald Juhnke

Kommentar

ich hätte auch noch eine unspektakuläre Idee gehabt - Inventur.

Ich gehe nicht davon aus dass wir vor der WWDC irgendwas neues in irgendeinem Store sehen werden.

Die Idee finde ich aber schon krass - billige Papp Displays durch im Vergleich sündhaft teure Pads zu ersetzten - das kann auch nur jemand machen der so viel Geld im Rücken hat wie Apple
                  QWallyTy
                  Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Inventur geht bei der Anzahl an Mitarbeitern sicherlich ziemlich fix...
                    "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                    Harald Juhnke

Kommentar

Hier mal ein Video, wie die Promotion iPads im Store aussehen: Youtube

Interessante Randnotiz von iPhoneblog.de

"Die Tablets sind fest neben jedem ausgestellten Produkt auf den Tisch montiert, beziehen ihren Strom nicht über den Dock-Anschluss und weisen eine deaktivierte Home-Taste auf."

Finde es gar nicht schlecht alle Infos zu den Geräten auf dem iPad zu sehen, und auch Details und Vergleiche einzelner Ausstattungsvarianten zu wählen.

Ok, bei den iPods sieht es schon komisch aus. So ein kleines Gerät mit einem großen iPad daneben.

Kommentar

Lädt...
                      X