Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.05.2011: Ist da was im Busch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

22.05.2011: Ist da was im Busch?

Hallo,

folgenden Artikel habe ich gelesen: Apple scheint Produktvorstellung für 22. Mai zu planen

Das klingt interessant, ich habe aber wirklich keine Idee worum es gehen könnte...
    Macbook Pro 15" Retina (late 2013), TV 2, TV 3, iPhone 3Gs 16GB, iPhone 4S 64GB, iPhone 5S 64GB, iPad mini 32GB, iPad Air 32GB - mangold-tta.de

Hier steht auch sowas aber für den Donnerstag....MacTechNews
    Zuletzt geändert von Konsti007; 17.05.2011, 18:34.

Kommentar

Ich hätte ja gerne einen neuen Mac Pro...

Kommentar

das wird der Touch Mac!!!!
        das passt perfekt zum zehnjährigen Jubiläum gibts den Computer einer neuen Ära.

Kommentar

Oder sie wollen alle verarschen und es kommt nicht .. das wär mal lustig
          iPhone 6+ 64gb spacegray | iPad Air2 WiFi 16gb spacegray | MacBook Pro 15" early 2011

Kommentar

Ich habe irgendwie Zweifel daran, dass »neue Hardware« hier wirklich »Hardware« in dem Sinne meint. Könnte hier doch auch für Einrichtungs-/Dekogegenstände stehen..

Mit einem physischen Produkt würde ich nicht rechnen. Vielleicht Änderungen bei MobileMe, wobei ich die auch eher nach Lion erwarten würde. Ansonsten halt Rabatte o.ä.

Auch das »Training« würde ich nicht überbewerten. Wenn es um wirklich neue Dienste geht, lässt man das Personal (hoffentlich) nicht nach wenigen Stunden Erfahrung auf die Kunden los. Es könnte also auch hier nur darum gehen, alle auf das Jubiläum einzuschwören und etwaige Rabattaktionen zu erklären.

Kommentar

Handy abgeben...auch genial...oh man :D ... dann aber auch Laptop, Telefon zuhause rausreißen usw...
              "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
              Harald Juhnke

Kommentar

einen großen Rabatt würde ich toll finden ;)

Kommentar

Lion wäre klasse. Aber dafür is noch zu früh.

Kommentar

Verdammt und ich Sitze hier im Hotel mit eeeewig lahmem Internet!
                    Bin hier zu finden: neckbreaker.de

Kommentar

Da kommt wahrscheinlich ein ABBA Spezial. Ach nee die gibt es ja schon im Store.
                      Aber ihr wisst was ich meine......

Kommentar

20% Rabatt auf alles außer Tiernahrung

Kommentar

Ich hoffe ja auf iWork oder FinalCut(Studio)

Kommentar

Auf allen Geräten, die älter als 2 Jahre sind, wird das OS per Remote gelöscht. Man muss die User ja erziehen. Das wäre mal witzig.

Kommentar

AC/DC sind noch nicht im Store

ein Gerücht: NFC wird als Bezahlsystem eingeführt

Kommentar

Lädt...
                              X