Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magicjack - VoIP Flatrate zu Festnetz und Mobil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magicjack - VoIP Flatrate zu Festnetz und Mobil

Schade, läuft z.Zt. leider nur in den USA & Kanada

Artikel MacNN

Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Ich verstehe das System nicht. Was ist denn nun der Unterschied zu VoIP? Kann man tatsächlich nicht von VoIP zu Voip telefonieren?

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
      Ich verstehe das System nicht. Was ist denn nun der Unterschied zu VoIP? Kann man tatsächlich nicht von VoIP zu Voip telefonieren?
      Bei sipgate werden Handys zu vollwertigen Nebenstellen. Mit SIM-Karte, eSIM, Sprachflatrates und mobilen Daten.

Ganz normales Voip (wie auch immer sie das nennen), das es bereits gibt, selbst bei Skype. Ausserdem nicht kostenlos, wenn auch relativ günstig.

This $39.95 fee covers the cost of the magicJack unit itself plus one free year of service. Each additional year of service costs another $19.95. International phone calls may also incur additional fees.

Gruß,
      Sönke

Kommentar

Schön und gut, was soll ich mit dem Produkt - bzw. wer soll was damit anfangen. Heute gibt's doch "nur noch" Flat-Tarife auf dem Festnetz.

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
          Schön und gut, was soll ich mit dem Produkt - bzw. wer soll was damit anfangen. Heute gibt's doch "nur noch" Flat-Tarife auf dem Festnetz.
          Das ist es ja, ich find's auch witzlos. Das macht Sinn, wenn man in den USA sicherlich viel unterwegs ist bzw. mobil unter einer Nummer erreichbar sein will. Der "Normaluser" hat von diesen Angeboten selten etwas, zumal der Anschluss via USB eigentlich Steinzeit ist.

Gruß,
          Sönke

Kommentar

@claus: Wo/wie würdest Du dieses Produkt für Dich gebrauchen können?

Kommentar

Naja, ich fand es interessant wegen der „Flatrate“ zu Mobiltelefonen...
              Für $19.95 Jahresgebühr - wäre doch echt günstig...

Kommentar

Zitat von claus Beitrag anzeigen
                Naja, ich fand es interessant wegen der „Flatrate“ zu Mobiltelefonen...
                Für $19.95 Jahresgebühr - wäre doch echt günstig...
                Wo steht denn da etwas bzgl. Mobiltelefon? Ich kann nur etwas zu "local" und "long distance calls" lesen.

Gruß,
                Sönke

Kommentar

The magicJack unit plugs into the USB port of any computer and by plugging any telephone into the magicJack, you can use your computer’s broadband Internet connection to place calls for free to landline or cellular phones. With magicJack, you truly get free, unlimited phone calls.

So ist es zumindest in dem MacNN Artikel zu lesen...

http://www.macnn.com/articles/08/04/...ook.magicjack/

Kommentar

Zitat von claus Beitrag anzeigen
                    So ist es zumindest in dem MacNN Artikel zu lesen...

http://www.macnn.com/articles/08/04/...ook.magicjack/
                    Schon klar. Auf der Homepage des Anbieters ist aber nur die Rede von "local" und "long distance", und im Zweifelsfall würde ich dem Anbieter eher trauen, als einem (evtl. schlecht recherchierten) Beitrag.

Gruß,
                    Sönke

Kommentar

Das ist wohl wahr...

Kommentar

Hallo,

Ich benutze MagicJack jetzt seit 6 Monaten und vertreibe es auch. In den USA wird nicht zwischen Festnetz und Mobilfunk unterschieden. Es gibt nur die unterschiede "local calls", "long distance" und "international calls". Alles hängt von der Telefonnummer ab die man hat. Es kann sein, das jemand in Kalifornien ist und eine Nummer aus New York hat. Jeder aus New York aus seinem Vorwahlbereich kann ihn zum local tarif anrufen. Mit dem MagicJack ist das eigentlich noch eine stufe weiter (dank des Internets). Ich z.B. habe eine nummer aus Chicago und jeder aus meinem Vorwahlbereich kann mich umsonst anrufen (praktisch wenn man Familie dort hat). Wenn ich jetzt in Japan sein sollte kann mich jeder unter meiner USA nummer anrufen (USA aus Deutschland 1-2 cent, nach Japan warscheinlich mehr) obwohl ich in Japan bin. Benutz werden kann MagicJack mit dem Laptop oder Computer im Internetcafe. Also MagicJack kann von überall in der Welt benutzt werden. Wer mehr wissen möchte kann mir ein PN schicken.

Kommentar

Lädt...
                        X