Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle Biografie über Steve Jobs soll erscheinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offizielle Biografie über Steve Jobs soll erscheinen

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...2-1225155.html

    Scheint auch ein Verkaufsschlager zu werden.

    #2
    Steve soll ja sogar mitarbeiten.
    Hoffentlich wirkt er nicht allzu sehr auf die Inhalte ein. Wir wollen ja nicht nur seine Schokoladenseite kennenlernen.

    Kommentar


      #3
      Ich hab mir vor 2 Jahren das Hörbuch "Steve Jobs und die Geschichte eines außergewöhnlichen Unternehmens" gekauft. Ich habe es als recht objektiv empfunden!
      Es ist zwar etwas teuer, aber es hat mir sehr gut gefallen. Sogar die Tonqualität ist ok.

      iTunes Link
      Mit freundlichem Gruß
      MunichMacy

      Kommentar


        #4
        Ich fand, in dem Buch wird Steve Jobs ein wenig so dargestellt, als sei er mehr oder weniger zufällig an seine heutige Position gestolpert.
        Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte aus seiner Sicht erzählt wird
        Ganz schön viel von Apple..

        Kommentar


          #5
          Zitat von EyeMac Beitrag anzeigen
          Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte aus seiner Sicht erzählt wird
          Jeder erzählt die Geschichte aus einer anderen Perspektive und wie es wirklich war wird niemand erfahren. Das weiß nur Steve Jobs allein.

          Kommentar


            #6
            ich freu mich schon.
            endlich eine biographie über eine person, die mich interessiert

            Kommentar

            Lädt...
            X